nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Mah, seh ich heut die Ravens ned. Scheiß Eishockey. CHI -3 TEN -7.5 MIA <37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Mah, seh ich heut die Ravens ned. Scheiß Eishockey. CHI -3 TEN -7.5 MIA <37 Freu dich - Musst dich net unnötig ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Freu dich - Musst dich net unnötig ansaufen Sagt ein Pats Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Sagt ein Pats Fan. Es ist Soxtober - Da sind mir die Pats noch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Es ist Soxtober - Da sind mir die Pats noch wurscht Aber auch nur bis heute Nacht. Owned Boston eigentlich immer noch die World? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Aber auch nur bis heute Nacht. Owned Boston eigentlich immer noch die World? Die Rays sind schon längst tot.. Und 3x Superbowl 2x World Series 1x NBA Champ in den letzten 6 Jahren - 1 Titel pro Jahr.. Urteil selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Rays sind schon längst tot.. Und 3x Superbowl 2x World Series 1x NBA Champ in den letzten 6 Jahren - 1 Titel pro Jahr.. Urteil selbst ohne nachzuschauen in der rechnung kann was nicht stimmen,nur weil man im sb steht und ihn verliert hat man keinen titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 ohne nachzuschauen in der rechnung kann was nicht stimmen,nur weil man im sb steht und ihn verliert hat man keinen titel. 2001 against St.Louis Rams 2003 against Carolina Panthers 2004 against Philadelphia Eagles 2004 against St.Louis Cardinals 2007 against Colorado Rockies 2007 against L.A. Lakers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Rays sind schon längst tot.. Und 3x Superbowl 2x World Series 1x NBA Champ in den letzten 6 Jahren - 1 Titel pro Jahr.. Urteil selbst du brauchst dir keine sorgen ich habe die daten im kopf.aber ich habe den fehler dick markiert. lakers war 2008 bearbeitet 19. Oktober 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 du brauchst dir keine sorgen ich habe die daten im kopf.aber ich habe den fehler dick markiert. lakers war 2008 Lakers war in der Saison 2007/2008 Und weil die Saison 2008/2009 noch nicht gespielt wurde - Weder im Baseball/Football/Basketball/Hockey oder sonst was Haben die Teams aus Boston in den letzten 6 Sportjahren (2007-2001) exakt 6 Titel geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Lakers war in der Saison 2007/2008 Und weil die Saison 2008/2009 noch nicht gespielt wurde - Weder im Baseball/Football/Basketball/Hockey oder sonst was Haben die Teams aus Boston in den letzten 6 Sportjahren (2007-2001) exakt 6 Titel geholt okay jetzt damma i tüpferlreiten aber ich bringe auch dich zur reason. 2001-2007 sind sieben sportjahre wie du es so schön nennst. 2007 -1 2006 -2 2005 -3 2004 -4 2003 -5 2002 -6 2001 -7 so jetzt bist du dran mein freund and the winner is kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 okay jetzt damma i tüpferlreiten aber ich bringe auch dich zur reason. 2001-2007 sind sieben sportjahre wie du es so schön nennst. 2007 -1 2006 -2 2005 -3 2004 -4 2003 -5 2002 -6 2001 -7 so jetzt bist du dran mein freund and the winner is kobe 2007 - 2001 = 6 Is ja wurscht - Boston is Title Town USA und das seit diesem Jahrhundert.. Oder gibts sosnt eine Stadt mit sovielen Proffesional Sports Titel in diesem Jahrhundert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) 2007 - 2001 = 6 Is ja wurscht - Boston is Title Town USA und das seit diesem Jahrhundert.. Oder gibts sosnt eine Stadt mit sovielen Proffesional Sports Titel in diesem Jahrhundert? wien austria und rapid 4 mt austria 2 sc 3 cuptitel vienna capitals 1 titel hotvolles jede menge das sind nur die,die mir jetzt spontan einfallen bearbeitet 19. Oktober 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 wien austria und rapid 4 mt austria 2 sc 3 cuptitel vienna capitals 1 titel hotvolles jede menge das sind nur die,die mir jetzt spontan einfallen Müssen schon Profi-Klubs sein ;) (Vikings hättest auch nennen können dann hast die 6 Titel e schon fast mit 1nem Schlag ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Wie die kleinen Kinder! Btw: ORF überträgt nächste Woche wieder 2 Spiele. Sofern ich mich nicht irre: Saints vs. Chargers und Steelers vs. Giants! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts