Recommended Posts

Postinho

Eher Bauchgefühl! :(

Aber wenns trotzdem hilft, dann gerne!..

für mich sind die pats aufgrund des heimvorteils leichte favoriten, sollte auf jedenfall ein superspannendes mng sein

.

Nie und nimmer. Nicht bei dem Schedule und deren Verletzungssorgen. Ahjo, und Boys nicht in den Playoffs? Hättest wohl gern.

nicht nur er, die cowboys nicht in den playoffs wäre genauso leiwand wie die verpasste playoffteilname der yankees.

alle anderen 31 teams können das ding von mir aus gewinnen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Spannend waren die Duelle eigentlich fast immer, aber irgendwie sind die Broncos eine Art Angstgegner der Pats. Liegen uns nicht wirklich.

Aber wie gesagt, lass mich gerne überraschen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend waren die Duelle eigentlich fast immer, aber irgendwie sind die Broncos eine Art Angstgegner der Pats. Liegen uns nicht wirklich.

Aber wie gesagt, lass mich gerne überraschen!...

ohne brady wirds gegen jeden gegner schwer noch dazu wo die pats in fast allen mannschaftsteilen schwächer geworden sind.

die playoffs sind trotzdem drin.

und auch wenns mir keiner glaubt ich bereus das sich brady verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und auch wenns mir keiner glaubt ich bereus das sich brady verletzt hat.

Glaub ich dir sogar, und ich erst. Da hätte er endlich beweisen können, dass er nicht nur dank der "Caucasian Five" der beste QB der Liga ist!...

Naja, hoffentlich dann nächste Saison!...

@Playoffs

Wird mMn sehr eng, in der derzeitigen Form wirds höchstens ein 10-6, wenn überhaupt und ob das reicht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Playoffs

Wird mMn sehr eng, in der derzeitigen Form wirds höchstens ein 10-6, wenn überhaupt und ob das reicht! :nervoes:

eng wirds ,allein schon weil die afc east um 5 klassen stärker ist als im vorjahr dafür gibts in der nfc north ein playoffticket zum nulltarif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wuerds ja lustig finden wenn cassell die SB holt :)

wenn dann holen die new england patriots den sb es ist immer noch eine mannschaftssportart den ein brady hätte sicher den ein oder anderen ring weniger ohne vinateri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn dann holen die new england patriots den sb es ist immer noch eine mannschaftssportart den ein brady hätte sicher den ein oder anderen ring weniger ohne vinateri.

...denn ein brady haette sicher den einen oder anderen ring weniger...

wenn wir schon so genau sind.

ich bleib dabei, ich wuerds lustig finden.

und tschuess brady kult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...denn ein brady haette sicher den einen oder anderen ring weniger...

wenn wir schon so genau sind.

ich bleib dabei, ich wuerds lustig finden.

und tschuess brady kult!

brady kult, er ist nun mal einer der besten aller zeitenund hinterlässt nun mal eine riesenlücke eine viel grössere als favre bei den packers, da ich rodgers für wesentlich besser halte als es casell ist.

und du hast grammatikalisch vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

umso bemerkenswerter waere es wenn cassell es wirklich schaffen sollte...und darauf wollte ich eigentlich hinaus....

Was er aber gerade deswegen nicht wird. Wennst mit einem (unter-)durchschnittlichen QB einen Ring holen bist brauchst eine sehr gute Defense (2000 Ravens, 2007 Giants z.b. - wobei die beiden miteinander zu vergleichen auch ein bissl lächerlich ist) und die haben die Pats offensichtlich nicht.

Edith: Packers had Gonzalez: http://www.profootballtalk.com/2008/10/15/...l-for-gonzalez/

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Eli Manning ist aber alles andere als ein unterdurchschnittlicher QB, sicher, er ist kein Genie wie sein Bruder, Favre oder '12, aber oberer Durchschnitt ist er alle Mal und seit dem SB-Sieg ist er mMn sogar noch besser geworden!...

Aber vielleicht hast dui es ja eh so gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab zwar keine ahnung was du sagen willst, aber ich schreib trotzdem irgendwas.

die cowboys jetzt mit roy williams...fuer mich das team to beat. sobald romo's finger wieder in ordnung is, wirds ganz schwer die zu schlagen. romo, TO, roy, MB3....dazu noch felix jones...oh mein gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also Eli Manning ist aber alles andere als ein unterdurchschnittlicher QB, sicher, er ist kein Genie wie sein Bruder, Favre oder '12, aber oberer Durchschnitt ist er alle Mal und seit dem SB-Sieg ist er mMn sogar noch besser geworden!...

Aber vielleicht hast dui es ja eh so gemeint! ;)

Unter- hab ich deswegen ja auch in Klammer gesetzt. Zum Start der POs letzte Saison war er ziemlich sicher nur Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag