Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) ACHTUNG: START 16.15 !!! also, auf zur letzten Einheit. ob derby oder nicht, schauma mal wie sich die anwesenheitsliste aufteilt, hät i gsagt! Wer fehlt? [5 / 6] Joscherl Mascht (3 / 3) Hias Weeza Revo-P bearbeitet 5. September 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Das ist schon die letzte? Und ich hab gedacht ich es gibt noch welche wenn ich aus der Schweiz zurück komme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 as ever... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Würd gern wieder einspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 mich kannst von der liste streichen--> fix dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 mich kannst von der liste streichen--> fix dubai :hää?deppat?: wie lang hast diesmal vor zu spielen? 30 min? ajo hias fällt wohl aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 is ja eh wurscht... in da not tausch i mitm ruppi und hupf ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 is ja eh wurscht... in da not tausch i mitm ruppi und hupf ins tor omg i will im anderen team spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 ein trauriger beitrag zum 20k jubiläum: nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 werd vermutlich 10 min früher gehn müssen --> allerheiligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Fang ma um Viertel an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 so, jetzt nicht nur schlechte nachrichten für mich, sondern für alle: am fr is leider definitiv das letzte USZ-Rasenkickerl 2008 der obere Platz wird am Montag gesperrt und vertikutiert; der untere ist dann eine Woche später dran, ist allerdings nächste Woche bereits immer besetzt. schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 nach derzeitigem stand der dinge wär' ich auch am start und ebenfalls 10-15min früher wieder weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 werd vermutlich 10 min früher gehn müssen --> allerheiligen auch ich! und wie schauts mit dem vorschlag vom pheibs aus das wir schon um viertel anfangen? [x] dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts