VfB Admira W. Mödling Am. - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

zwei sehr junge mannschaften treffen aufeinander. ich glaube das die admira amateure einen sieg einfaheren wird, daher sie taktisch und konditionel weit überlegen sind!

2:0 sieg für die gastgeber

Du dürftest aber beide Teams sehr gut kennen. Nach den Abgängen schätze ich die AWM-Amateure heuer nicht so stark ein. Zum Klassenerhalt wird es reichen, aber recht viel mehr traue ich der Mannschaft zur Zeit nicht zu. Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

www.ostliga.at

Aufsteiger gegen Absteiger - vor ein paar Wochen noch durch eine Leistungsklasse getrennt und nun Konkurrenten. Die Admira Amateure haben sich gerade für das erste Spiel den Publikumsmagneten WSK gewünscht und ihr Wunsch wurde erhört. Das jüngste Team der Liga steht also vor seiner ersten Bewährungsprobe -- und hat eigentlich nichts zu verlieren. Denn die Dornbacher, die sich in dieser Saison wieder ganz nach oben orientieren wollen, sind ja trotz einer kräfteraubenden Cuppartie für das Match in Mödling sicher als Favorit zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kronen Zeitung

Ähnlich wie die Vienna hat sich auch der Sportklub eine Cup-Ohrfeige (Out gegen Stadlau) eingehandelt. Dass man 70 Tage nach dem Abstieg aus der Red-Zac-Liga Aufsteiger Admira amateure unterschätzt, sollte daher wohl nicht passieren. Inder Startelf stehen nur noch fünf Spieler aus dem Kader der Vorsaison. Die Amateure haben sich zweimaliger Beobachtung als bissige und kampfkräftige Truppe präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

www.heroldadmira.com

Am Freitag um 19 Uhr kommt es in Mödling in der ersten Runde der Regionalliga Ost zum Duell zwischen dem Absteiger aus der Red Zak 1. Liga und dem Aufsteiger aus der Landesliga. Man kann schon sehr gespannt sein wie sich die jüngste Mannschaft der Liga (Altersschnitt 18,7) gegen den Titelfavoriten schlagen wird. Großes Zuschauerinteresse ist auf jeden Fall garantiert. Weiters kann man schon gespannt sein ob die Herold Admira Amateure die Euphorie von Meistertitel und dem Cupsieg gegen Horn in dieses Spiel mitnehmen können.

Im Vorspiel kommt es um 16.30 zum Duell im U15 BNZ Bewerb zwischen der AKA Herold Admira und der FSA Austria Memphis Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

2:1  :angry:

Na bravo..... erst das Cup-Debakel, und jetzt gegen die Admira - kein guter Start....
Und zwar mit einer miserablen Leistung. Ich war zwar ein bißchen betrunken, aber das hat mein geschultes Auge noch gesehen. Eigentlich hat der WSC gegen HEROLD Admira - Wir Niederösterreicher Amateure keine Chance gehabt. Der Treffer vom Tippi war nur mehr Ergebniskosmetik in der 91.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich schon in meinem Spielbericht auf ostliga.at bzw auch auf heroldadmira.com durch die Blumen sagen wollte - der Sportklub war gestern wenigen Ausnahmen extrem schlecht, in der 2. HZ waren die Spieler aufgrund des Cupspiels Stadlau darüber hinaus auch müde...aber auch das soll keine Entschuldigung darstellen.

Ich habe mich gestern natürlich über den Sieg meiner ostliga.at (und nicht nur dort) Schützlinge gefreut - auch für mich war dieses Ergebnis eine riesen Überraschung - die Leistung des Sportklubs hat mich allerdings auch sehr sehr traurig gestimmt. Hoffentlich geht es bei Euch bald wieder aufwärts...

@ Kafka - nur ein bissl besoffen? Du warst gestern die Attraktion der Schnellbahn... :D:betrunken:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@ Kafka - nur ein bissl besoffen? Du warst gestern die Attraktion der Schnellbahn... :D:betrunken:

Bitte, der Kafka war GENIAL :D

Zum Spiel: VIENNALEAGUE, VIENNALEAGUE, WE´RE THE FAMOUS SPORTCLUB ARMY AND WE GO TO VIENNALEAGUE :D

Nach dem 1. Tor hab ich den Torschützen a bissl sehr deppert gfunden dass er uns das Admirawappen entgegenstreckt...provoziern muss ma ja nicht unbedingt...

Allerdings war ich da schon so angfressen auf den WSC, so verschwitzt nach 3 Stunden am Bahnhof, und so erfreut über mein Kühles Biertschi dass ich nix gschrien hab :D

@Milano: wo bitte warst du? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern natürlich über den Sieg meiner ostliga.at (und nicht nur dort) Schützlinge gefreut

Aha.... bist jetzt schon Förderer/Mäzen/Eigentümer/Trainer der Admira-Amateure, daß Du von DEINEN Schützlingen sprichst????

@Milano: wo bitte warst du?

Also wie es aussieht, wohl in der VIP-Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha.... bist jetzt schon Förderer/Mäzen/Eigentümer/Trainer der Admira-Amateure, daß Du von DEINEN Schützlingen sprichst????

nein - bin ich nicht...da gibt es Leute die's ohnehin besser können :super:

Mit meiner Aussage meine ich eher die Tatsache, dass ich mich jetzt nicht nur auf ostliga.at, sondern auch für die off. Homepage um die HEROLD Admira Amateure kümmere...was mich auch sehr glücklich macht... :)

Mehr zum Thema bitte via PM oder "face to face" ;)

Also wie es aussieht, wohl in der VIP-Tribüne

Bingo! Auch wenn ich nicht gerade ein VIP war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.