VfB Admira W. Mödling Am. - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ChristianS

Hier geht's nicht um's schwarz denken, sondern um's realistisch denken.

Du kannst Dir nicht vorstellen wie es mir weh getan die Mannschaft so in meinem Spielbericht zu kritisieren - allerdings hatte ich da leider keine andere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber mMn waren Admira A. und der Sportklub ziemlich gleichwertig. Egal, ab jetzt wird in die Zukunft geblickt... :yes:

ziemlich gleichwertig?!? Ich weiss nicht...die Amateure haben über weite Spielzüge viel besser als der Sportklub gespielt und damit auch verdient gewonnen. Vom Sportklub hat man lange absolut gar nichts gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ziemlich gleichwertig?!? Ich weiss nicht...die Amateure haben über weite Spielzüge viel besser als der Sportklub gespielt und damit auch verdient gewonnen. Vom Sportklub hat man lange absolut gar nichts gesehen!

MMn hat man in der 1. HZ sogar phasenweise einen echten Klassenunterschied gesehen, da war es nur mehr eine Frage der Zeit bis der Sportklub sein erstes Tor macht. 2. HZ fiel die Mannschaft konditionell zurück (darf natürlich keine Entschuldigung sein).

Aber wie gesagt:

ab jetzt wird in die Zukunft geblickt... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Das Spiel wurde meines Erachtens nach klar im taktischen Bereich verloren, man ließ die Jung-Herold Admiraner - Sie Niederösterreicher zu viel spielen und man konnte kein Pressing sehen, was ein gutes Mittel zum Erfolg gegen so eine junge Mannschaft hätte sein können. Vor allem das Verschieben im Raum klappte gar nicht - wurde teilweise nicht einmal versucht. Diese Kritik gilt also vor allem Herrn Webora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kritik gilt also vor allem Herrn Webora.

Und nocheinmal mit mitsingen: :support: WEBORA RAUS!

Mit diesem Sockenschlumpf ist kein Fußball-Staat zu machen!

Und es fehlt eindeutig ein Mittelfeldmotor, der das Spiel des WSC antreibt und leitet.

Aber geh, der Kader ist doch sogar gut genug für die BuLi, was sucht der in der Wiener Liga???

Welche "Bundesliga" meinst Du? Aserbaidjan? Mongolei? Freistaat Gramatneusiedl....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und nocheinmal mit mitsingen: :support: WEBORA RAUS!

Mit diesem Sockenschlumpf ist kein Fußball-Staat zu machen!

Und es fehlt eindeutig ein Mittelfeldmotor, der das Spiel des WSC antreibt und leitet.

Wozu den Trainer wechseln?

Weil er ein Sockenschlumpf ist? Toll ...

Und bezüglich Mittelfeld: Holci u. Tommi Bartarilo sind eh bald wieder da und wenn dann Buchigoal auch noch zurückkommt sollte es eh wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil er anscheinend (und lt. Insiderinfos bestätigt) absolut keine Autorität bei den Spielern besitzt. Zumindest war es letzte Saison so. Und vollkommen lethargisch bei den Spielen auf der Bank sitzen, zeichnet auch keinen ambitionierten Trainer aus.

Ja, drauf kann man nur hoffen, daß es mit Buchi und Holci wieder besser geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich hab in Mödling gehört, dass der Webora beim Stadlau-Spiel zur Halbzeit sofort wieder aus der Kabine herausgegangen ist, statt ihm Müllner hinein und der liebe Herr Trainer es vorzug seiner Nikotinsucht zu fröhnen, anstelle einer Ansprache zu den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und bezüglich Mittelfeld: Holci u. Tommi Bartarilo sind eh bald wieder da und wenn dann Buchigoal auch noch zurückkommt sollte es eh wieder passen.

Das sage ich auch immer!!! - Also warum diese Schwarzmalerei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Und bezüglich Mittelfeld: Holci u. Tommi Bartarilo sind eh bald wieder da und wenn dann Buchigoal auch noch zurückkommt sollte es eh wieder passen.

Das sage ich auch immer!!! - Also warum diese Schwarzmalerei? :ratlos:
Weil die Leistung absolut indiskutabel war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war ein scheissmatch, keine frage. aber jetzt den 3 verlorenen punkten nachweinen bringt mmg eh nix; oiso, mit optimismus in die zukunft blicken und davon ausgehen, dass es am sonntag besser werden wird...

mit fast schon spanischen grüssen (morgen isses dann soweit!)

mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.