Tickets für ACMilan und Piacenza


Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe vor, mir am 1. und 2 November die Spiele Piacenza - Parma und AC Milan - Napoli anzusehen.

Wie schauts da mit Karten aus. Kann man die über Internet bestellen, oder bekommt man die auch am Spieltag? Habe mir sagen lassen, das es am Spieltag sehr schwierig ist, da die Karten nur namentlich erhältlich sind, da man die Probleme mit den "schwieigen" Fans in den Griff bekommen will. Ist da was wares dran??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi,

Tickets für Piacenza-Parma sollten auch kein Problem sein... zwar ist das natürlich das Derby par excellence, aber Piacenza hat aus diversen Gründe so wenige Zuschauer, dass ich mir kein ausverkauftes Haus vorstellen kann (leider).

Wenn dann könnte es beim Gäste-Sektor Probleme geben, aber der ist hinten. Wenn Du Dir für die Piacenza-Kurve oder für die Tribüne Tickets kaufen willst, sollte es keine Troubles geben... Das mit dem Lichtbild-Ausweis stimmt allerdings.

lg

M18

PS: Alle Angaben ohne Gewähr... aber ich war jetzt schon einige Male in Piacenza und jedes Mal waren nur wenige Leute im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.