schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Habe vor, mir am 1. und 2 November die Spiele Piacenza - Parma und AC Milan - Napoli anzusehen. Wie schauts da mit Karten aus. Kann man die über Internet bestellen, oder bekommt man die auch am Spieltag? Habe mir sagen lassen, das es am Spieltag sehr schwierig ist, da die Karten nur namentlich erhältlich sind, da man die Probleme mit den "schwieigen" Fans in den Griff bekommen will. Ist da was wares dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 milan-napoli bekommst du bestimmt vor ort karten... einen lichtbildausweis must du mitnehmen und dann beim ticket-kauf vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst: www.sportsevents365.com Da hab ich Karten fürs Mailänder Derby gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Hi, Tickets für Piacenza-Parma sollten auch kein Problem sein... zwar ist das natürlich das Derby par excellence, aber Piacenza hat aus diversen Gründe so wenige Zuschauer, dass ich mir kein ausverkauftes Haus vorstellen kann (leider). Wenn dann könnte es beim Gäste-Sektor Probleme geben, aber der ist hinten. Wenn Du Dir für die Piacenza-Kurve oder für die Tribüne Tickets kaufen willst, sollte es keine Troubles geben... Das mit dem Lichtbild-Ausweis stimmt allerdings. lg M18 PS: Alle Angaben ohne Gewähr... aber ich war jetzt schon einige Male in Piacenza und jedes Mal waren nur wenige Leute im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts