Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 mah govortsova - sugiyama das erwartete aufschlag spektakel - olga hat ihren immerhin schon einmal durchgebracht, nun mittlerweile das dritte zu null break in serie und pennetta nun bitte wieder so wie letzte woche gegen cirstea (?) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 ojeoje .. gscheid in die hose gangen heut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 ojeoje .. gscheid in die hose gangen heut .. Apopros: Wenn's schon ned in gewinnt könnt die gute Ana wenigstens in 3 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 Apopros: Wenn's schon ned in gewinnt könnt die gute Ana wenigstens in 3 gewinnen. ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) ha? Apopros: Wenn's schon ned in 2 gewinnt könnt die gute Ana wenigstens in 3 gewinnen. Ausgebessert. Weil meine Wette is ja auch schon im Arsch. Hui, die Coin zeigt gscheide Nerven. Edith: Ah so ein Dreck. Aber ohne Vorhand gewinnst halt ned. bearbeitet 28. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2008 und die ana is einfach nur außer form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2008 Mah, geiler letzter Ball von Mofils. Immerhin der lässt mich nicht im Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2008 war heute den ganzen tag im areal der us open unterwegs. insgesamt hab ich 102 bilder gemacht. darunter ich und die cipulkova (ok, der juergen ist auch noch oben). das melzer match hab ich mir gemeinsam mit ronnie leitgeb angeschaut. danach von platz zu platz gehirscht. bammer, knowle, melzer/cipulkova, dazwischen etwas nalbandian, sugiyama, peng, kohlschreiber, ....angschaut. dannn noch rein zur amelie den 3.satz, dann noch monfils den 2. und schlussendlich noch ana den dritten und ihren letzten fuer heuer. danach haette ich eine stunde auf serena und rafa warten muessen. hat mich nicht mehr gefreut. sonnenbrand ohne ende, wassermangel, essensmangel, kein geld, dafuer viele tennisspiele! so mein kurzes resumee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2008 hört sich sehr fein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Wenn Zheng jetzt halt mal ein lockerers Aufschlagspiel haben würde ... So, Zheng +1.5 jetzt abgesichert (2.7 Quote auf Jankovic als Gewinner des Satzes nehm ich gern) - das is mir zu heiß. Geil. Zheng wird in 8 von 12 Aufschlagspielen gebreakt. Edith: Mah, Jie. Das Spiel wär locker zum Gewinnen gewesen. Es is frustrierend. Ana draussen. Makiri draussen. Jie draussen. Zu wem soll man da noch halten? bearbeitet 29. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2008 War ein verrücktes Spiel. Aber mind. genau so verrückt das Haas Match. Wie geil Haas seine eigene Unfähigkeit dann immer dem Schiri zuschieben will ist schon köstlich. War schon einige mal so . Heute noch Roddick-Gulbis, Tsonga-Moya u. Robredo-Safin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2008 War ein verrücktes Spiel. Aber mind. genau so verrückt das Haas Match. Wie geil Haas seine eigene Unfähigkeit dann immer dem Schiri zuschieben will ist schon köstlich. War schon einige mal so . Heute noch Roddick-Gulbis, Tsonga-Moya u. Robredo-Safin azarenka - wozniacki bitte nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2008 hoffentlich macht der federer jetz 6-0 im dritten, das gestöhne vom alves is ja ned auszuhalten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. August 2008 bammer ganz souverän mit 6-3 6-0 noch schneller als der regen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2008 hoffentlich macht der federer jetz 6-0 im dritten, das gestöhne vom alves is ja ned auszuhalten .. der hat aber brav gekämpft, muss man ihm lassen. Sympathisch fand ich Kendrick. Hat in seinem Spiel gegen Djokovic Schläge eingebaut die man so nichtmehr oft sieht. Bin heute auf Melzer gespannt. Glaub er wird sich in 3 verabschieden. Nadal hat mit Troicki auch den ersten härteren Gegner. Simon-Del Potro, Nalbandian-Monfils u. Blake-Fish auch Top-Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts