Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

beim co liegen auch schon ein bisserl die nerven blank:

Sportnet: Adriaanses Rundumschlag

ich habe kein gutes spiel der salzburger am samstag gesehen, da kann mir der co noch so oft statistiken unter die nase reiben. niemand erwartet von ried auswärts dass sie annähernd viel ballbesitz haben wie die salzburger. mein gott salzburg hat offensiv gespielt aber nicht viel zusammengebracht, daher kamen immer wieder gefährliche konter der rieder. damit hatte redbull probleme. je länger das spiel aber gedauert hat umso sicherer/besser wurde salzburg. zu guter letzut gegen 9 rieder wars natürlich ein leichtes spiel. wenn der co mit diesem spiel zufrieden ist, dann hat er scheinbar seine ansprüche runtergeschraubt.

die austria spieler san ja net deppat und haben ab der 5. min. genau gewusst dass das spiel sowieso 0-3 ausgeht. da kann ichs verstehen, wenn man dann ein paar prozent weniger gibt und das ist im spitzensport entscheidend.

das ist natürlich nicht korrekt. nachdem hofmann auf weiterspielen entschieden hat, war keine chance mehr auf eine strafverifizierung mehr orhanden und das wussten auch die austrianer, immerhin war blanchard ja bei der diskussion eingebunden.

entweder man hätte das spiel abgebrochen nach dem böllerwurf und 3:0 für rapid gewertet oder man spielt weiter. man kann dann aber nicht im nachhinein sagen, naja wir haben nur 2:0 gewonnen, daher wollen wir das spiel doch strafverifizieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beim co liegen auch schon ein bisserl die nerven blank:

Sportnet: Adriaanses Rundumschlag

ich habe kein gutes spiel der salzburger am samstag gesehen, da kann mir der co noch so oft statistiken unter die nase reiben. niemand erwartet von ried auswärts dass sie annähernd viel ballbesitz haben wie die salzburger. mein gott salzburg hat offensiv gespielt aber nicht viel zusammengebracht, daher kamen immer wieder gefährliche konter der rieder. damit hatte redbull probleme. je länger das spiel aber gedauert hat umso sicherer/besser wurde salzburg. zu guter letzut gegen 9 rieder wars natürlich ein leichtes spiel. wenn der co mit diesem spiel zufrieden ist, dann hat er scheinbar seine ansprüche runtergeschraubt.

das ist natürlich nicht korrekt. nachdem hofmann auf weiterspielen entschieden hat, war keine chance mehr auf eine strafverifizierung mehr orhanden und das wussten auch die austrianer, immerhin war blanchard ja bei der diskussion eingebunden.

entweder man hätte das spiel abgebrochen nach dem böllerwurf und 3:0 für rapid gewertet oder man spielt weiter. man kann dann aber nicht im nachhinein sagen, naja wir haben nur 2:0 gewonnen, daher wollen wir das spiel doch strafverifizieren lassen.

ich persönlich fand das spiel auch nicht schlecht, allerdings haben wir viele individualfehler gemacht (vorallem der von aufhauser). wir waren zwar bemüht offensiv zu spielen, aber wir waren viel zu wenig effizient. nach dem 0-1 durch den aufhauser bock, wars natürlich doppelt schwer gegen mauernde rieder. man hat schon bessere spiele gesehen diese saison von salzburg, aber anhand der verletztenliste bin ich mit 3. punkten hochzufrieden. kovac, sekagya und zickler sind extrem wichtige spieler und man sieht, dass sie fehlen. mit kovac haben wir noch NIE, ich wiederhole noch NIE ein heimspiel verloren............ allein diese statistik sagt alles......

der sieg war trotzdem absolut hochverdient. das wir nicht jede mannschaft daheim 4-0 aus dem stadion schießen können, sollte jedem, der etwas von fußball versteht klar sein. inzuvern verstehe ich CO schon etwas. der unbedingte wille dieses jahr schönen offensivfußball zu bieten ist klar ersichtlich. wir haben schon wirklich schöne spiele in die stadien der Ö liga dieses jahr gezaubert!

off topic: achso gut, so genau kenn ich mich in der regelkunde nicht aus ;).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde auch nicht das unsere manschaft schlecht gespielt hat ! aber so locker wie es heuer schon war ging es halt nicht von der hand! aber ich denke es ist einleuchtent das das nicht immer so klappen kann!

ein problem war mMn v.a. die IV die mit seke und opdam auch immer wieder in des spielaufbau eingreift - was bei aufhauser leider ziemlich in die hose geht ! dudic war zwar mMn einer der besten salzburger - aber das v.a. eben bei der eigentlichen devensivarbeit!

auch hatten ilic vonlanthen und auch unser neuer "superstar" keinen guten tag - - trozdem hat man sich nicht der drohenden niederlage ergeben und gekämpft - das spricht für unsere manschaft!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag