kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Irdning (LL)0:1 Gratkorn Am.(Steirercup)1:3 Sturm Am.(RL)0:3 Fürstenfeld (LL)1:1 Altach (ÖFB-Cup)1:2 Wels (RL)1:3 Der Übelbacher bewies nur einmal "Klasse"als er mit mit Hilfe von Messner,Hösele,Kollmann,Kulovits,Amerhauser Rajko abgeschossen hat. Kürschner war das Vollzugsorgan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 voll wichtig dein beitrag, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 hast jetzt vor bei jeder niederlage seine bilanz zu vervollständigen...ich hoffe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 voll wichtig dein beitrag, danke Auch wenns sinnlos ist, recht hat er. Pötschers einzige Qualifikation besteht scheinbar darin, dass er mit dem Querulanten Kollmann verhabert ist. Warum man Rajkovic nach der erfolgreichen Frühjahrssaison absageln musste, versteh ich absolut nicht. Das depperte Geschwafel bezüglich "Einsparung" kann ich ob der hochtrabenden Ankündigung "alles für den Aufstieg zu tun" absolut nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 sicher stimmts, ein sred in dem man aber alle spielergebnisse unter GP auflistet bringt uns diesbezüglich aber nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts