Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. April 2017 Heute 18.00 AEK - Olympiakos Cup-Rückspiel. Hinspielergebnis: 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. April 2017 Wow! AEK im griechischen Cupfinale! Olympiakos gewinnt zwar das Rückspiel 1:0, doch aufgrund des Hinspielergebnisses (2:1 für AEK) ist Olympiakos aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. Im Finale wartet auf AEK vermutlich Panathinaikos, die haben das Hinspiel gegen PAOK mit 2:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. April 2017 Das war dann so auch nicht zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2017 Wie man das noch aus der Hand hat geben können, unbegreiflich. Und für mich noch um so ärgerlicher, da ich während dem Finale in Athen bin und ich mich nach dem Hinspiel schon gefreut hab, beim Finale live dabei zu sein und den Pokalsieg von Panathinaikos zu bejubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 ---13--- schrieb vor 11 Minuten: Wie man das noch aus der Hand hat geben können, unbegreiflich. Und für mich noch um so ärgerlicher, da ich während dem Finale in Athen bin und ich mich nach dem Hinspiel schon gefreut hab, beim Finale live dabei zu sein und den Pokalsieg von Panathinaikos zu bejubeln. Es ist jetzt noch nicht fix, dass in Athen gespielt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2017 Hab die Debatte um den Finalort gar nicht mitbekommen, dachte Athen wäre eh in Stein gemeißelt.^^ Mittlerweile steht auch schon fest, dass das Finale in Volos ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2017 Finale grad vorbei und schon der nächste schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: Finale grad vorbei und schon der nächste schas Das Video dazu. PS. Der Trainer von PAOK wurde von einer Flasche am Kopf getroffen, das spiel wurde dann abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2017 Bericht des ORF über den Dosenwurf und das Spiel. Was für Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Das sind die sportlichen Highlights des Spiels, der Ausschluss von Warda bei ~2:45, welcher letztendlich nochmal ordentlich Feuer reingebracht und sicher dazu beigetragen hat, dass sich die Dinge so aufschaukeln ist aber auch wirklich jenseits von Gut und Böse, so ehrlich muss man sein. bearbeitet 19. Mai 2017 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Mai 2017 Die Strafe für Panathinaikos steht auch fest: 3:0 Strafverifizierung für PAOK 41.500€ Geldstrafe 3 Punkte Abzzug aus dem laufenden Playoff 2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 Bitter übrigens, dass ARIS heuer nicht in die höchste Spielklasse aufsteigen werden. Nach einer nicht schlechten, aber eben auch nicht übertrieben guten Saison werden sie die Saison auf Platz 3 beenden (ein Spiel ist noch ausständig). Nächstes Jahr hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2017 ARIS fehtl halt noch dass es wirklich spassig is obwohl auswaerts duerfen die ja auch nciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: ARIS fehtl halt noch dass es wirklich spassig is obwohl auswaerts duerfen die ja auch nciht Super 3 wird sich jetzt halt noch ein weiteres Jahr auf den Support der Basketball-Abteilung konzentrieren. Hat ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2017 ARIS trotz des Heimsieges im letzten Spiels und der Niederlage des zweitplatzierten Lamia in der Endtabelle nur Dritter. Das bedeutet ein weiteres Jahr zweiten griechische Liga. Bitter für diesen geilen Verein und seine Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts