Inseltour 2008 - England, Scotland & Wales


schlessmannd

Recommended Posts

Wir (meine Wenigkeit, Roman und Andi) haben für Ende des Jahres eine Inseltour geplant. Wie einige wissen haben Roman und ich unsere Flüge (wg diverser Gründe) in die USA storniert und stattdessen ist natürlich etwas anderes dafür ins Auge gefasst worden - wir haben uns für das Vereinigte Königreich entschieden!

Die Tour ist bereits fix, zu 3. sind wir auch schon fix! Wir fahren ab/bis Fürstenfeld mit dem Auto (Peugeot 306), jedoch nur maximal zu 4.! :feier:

Reisetermin: 25. Dezember - 11. Jänner 2009

Am 26. Dezember haben wir bereits die Fähre von Calais nach Dover gebucht, kommen dort am Vormittag an - so dass am 26. Dezember bereits der 1. Ground in England gemacht werden kann. :super:

Es warten einige Spielrunden auf uns: :augenbrauen:

26. Dezember = Ankunft und gleich das /die erste/n Spiel/e

eventuell wird auch am 27. Dezember gespielt, denn die nächste Runde ist dann schon am 28. Dezember!

Am 1. Jänner ist in der 3. Liga ein Spieltag festgelegt, danach noch Pokalbewerbe!

3rd Jan 09 Third Round Proper (FA Cup)

05th Jan 09 SF First leg (Carling Cup)

Weiters am 3. Jänner andere Ligaspiele (untere Ligen).

sowie Spieltage in Wales+Schottland!

Wir rechnen bei dieser Tour auf jeden Fall mit 10 Grounds in 3 Ländern!

Ansonsten wird eben ein bisschen Sightseeing gemacht!

Als besonderes Zuckerl möchten wir in Wales die 2. Liga machen und zwar den Y Ground von dem Team mit dem wohl längsten Verein (Stadtname: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch)!

Ansonsten werden wir die geanuen Spiele sobald die Spieltermine/Runden stehen festlegen!

Auf jeden Fall _England_ + _Schottland_ + _Wales_

Am 9. Jänner fahren wir gegen nachmittag von Dover nach Calais und haben für den 10. mindestens 1 Spiel in Frankreich _Frankreich_ geplant! (Norden)

Für den 12. wird sich sicherlich auche twas ergeben!

Fähre ist gebucht, Unterkunft werden wir auch sicherlich günstig finden evlt. manchmal bei Bekannten übernachten!

Fazit: Das ist dann mein 3. mal Silvester hintereinander im Königreich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd wohl auch wieder drüben sein, wie alle jahre, allerdings zahlt sich sylvester + ersten januartage nicht wirklich aus.

am 27.12. ist doch old firm oder?

Gerade Anfang Jänner finde ich gut, da am 1. Jänner gespielt wird, am 3. ist Ligaspieltag (evlt. auch am 4.), dann ist noch Pokal am 3., sowie am 5., d.h. eigentlich eh ein ganz gutes Programm!

Daher find ich die zahlen sich recht gut aus! Außerdem Silvester geht´s ja eher ums feiern und das ist dort ganz ok!

bzgl. old firm, k.a.! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich muss korrigieren, sieht sogar fein aus.

grob hätt ich da mal ein paar spiele im visier (ansetzungen werden sich ja noch ein wenig ändern)

26.12. 12.00 peterborough - millwall + irgendwas um 15.00

27.12. old firm

28.12. 12.00 stockport - leeds +15.00 bolton - wigan

1.1.altrincham - northwich (sylvester in l'pool, keine frage)

3.1.hereford - leeds oder hearts - hibs

leider beide schottenderby in den stadien wo ich schon war, aber gut, da gehts wenigstens um was, wobei edinburgh extrem zäh am schwarzmarkt war, zumindest für meine mitreisenden, hehe.

mit tv. könnte auch noch auf 29. was gesetzt werden, die chance auf einen neuen ground ist für mich hierbei aber gleich null, hoffe auf unterklasse.

naja, gefällt mir doch recht gut jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss korrigieren, sieht sogar fein aus.

grob hätt ich da mal ein paar spiele im visier (ansetzungen werden sich ja noch ein wenig ändern)

26.12. 12.00 peterborough - millwall + irgendwas um 15.00

27.12. old firm

28.12. 12.00 stockport - leeds +15.00 bolton - wigan

1.1.altrincham - northwich (sylvester in l'pool, keine frage)

3.1.hereford - leeds oder hearts - hibs

leider beide schottenderby in den stadien wo ich schon war, aber gut, da gehts wenigstens um was, wobei edinburgh extrem zäh am schwarzmarkt war, zumindest für meine mitreisenden, hehe.

mit tv. könnte auch noch auf 29. was gesetzt werden, die chance auf einen neuen ground ist für mich hierbei aber gleich null, hoffe auf unterklasse.

naja, gefällt mir doch recht gut jetzt.

Naja siehst du, :super: unser Programm wird zwar etwas anders werden aber z.B. der 1. Tag am 26.12. quasi könnte man sicherlich gemeinsam machen, peterborough vs. millwall ist sicher cool und dann halt um 15 uhr irgendwas anderes!

old firm = wie willst du das mit den karten anstellen, wären wir auch interessiert .... bin grad zu faul zum schauen, im ibrox oder im celtic stadion?

am 5. ist dann noch cup - solltest du so lange bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

old firm ist so eine sache mit den tix, es gibt verschiedene möglichkeiten, aber alle mit risiko. spielen im ibrox. mal sehen, werden halt leider zuviele hopper unterwegs sein, sodass man sicherlich glück braucht um an ztix zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

old firm ist so eine sache mit den tix, es gibt verschiedene möglichkeiten, aber alle mit risiko. spielen im ibrox. mal sehen, werden halt leider zuviele hopper unterwegs sein, sodass man sicherlich glück braucht um an ztix zu kommen.

alles klar, das ibrox habe ich schon! aber mal schauen, was meinst du?? kannst mir ja ne pm schicken! was du auch dafür ausgeben willst etc., bzw. was du für alternativen statt dem old firm hast!? danke!

achja am 4. ist auch noch frauen FA cup ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

alles klar, das ibrox habe ich schon! aber mal schauen, was meinst du?? kannst mir ja ne pm schicken! was du auch dafür ausgeben willst etc., bzw. was du für alternativen statt dem old firm hast!? danke!

achja am 4. ist auch noch frauen FA cup ! :clap:

ja, ist bei mir auch blöd, hab ibrox und hearts, genau wo beide derbys stattfinden, beide anderen grounds fehlen mir noch, leider machen die halt auch nur bei derbys sinn weil rangers - motherwell als beispiel war extrem langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

ist zwar nur semi passend aber egal

Ich bin am 29.8 in Edinburg möcht am 29.8 das Spiel Hibernian - Celtic im Easter Park sehen, nur jetzt hat man mir mitgeteilt, dass man nur Karten erwerben kann, wenn man in den letzten 12 Monaten Karten für ein Spiel (außer Hearts, Rangers od. Celtic) gekauft hat. Hibernian war aber letzte Saison nur gegen die Hearts voll.

Also kann mir da wer helfen oder ist es eh egal und ich bekomm vor Ort welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nur semi passend aber egal

Ich bin am 29.8 in Edinburg möcht am 29.8 das Spiel Hibernian - Celtic im Easter Park sehen, nur jetzt hat man mir mitgeteilt, dass man nur Karten erwerben kann, wenn man in den letzten 12 Monaten Karten für ein Spiel (außer Hearts, Rangers od. Celtic) gekauft hat. Hibernian war aber letzte Saison nur gegen die Hearts voll.

Also kann mir da wer helfen oder ist es eh egal und ich bekomm vor Ort welche?

Kein problem....passt hier eh gut rein, jedenfalls ist es da eigentlich so:

es ist richtig, wenn man bei einem verein nur innerhalb XY karten gekauft hat, kann man dann wie in diese konkreten fall nur dann für das spiel karten erwerben. es geht denen halt darum, dass sie die karten beis o einem spiel auch gewiss nicht an einen fan der celtics verkaufen. ich denke mir du wirst dann vor ort keine karten kaufen können, sonst würden die das auch nicht machen und das ergäbe keinen sinn....

konkret ist uns das selber auch mal passiert, wir konnten für ein spiel in UK keine karten kaufen (weder im voraus noch am spieltag selbst) obwohl wir bei den kassen waren und das spiel NICHT ausverkauft war!! man hat uns keine karten verkauft und nichts ins stadion gelassen....obwohl wir ALLES probiert haben, war eine frechheit, aber ist leider so. würde mir daher eine alternative suchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal auch wenns keine gute Nachricht ist. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich mir ein Ticket für das vorherige Heimspiel kaufe, dann kann ich Tickets für das Celtic Spiel haben...

Event. gibts ja hier jemanden der in den letzten 12 Monaten bei den Hibs war... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal auch wenns keine gute Nachricht ist. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich mir ein Ticket für das vorherige Heimspiel kaufe, dann kann ich Tickets für das Celtic Spiel haben...

Event. gibts ja hier jemanden der in den letzten 12 Monaten bei den Hibs war... :ears:

Da hast du natürlich recht, das wäre die einzige Möglichkeit um an das Ticket (auch wenn das Spiel nicht ausverkauft sein wird) zu kommen! Also ich würde mir ein billiges Ticket kaufen für irgendein Spiel und dann bekommst du das Hibs Ticket für das Celtic Spiel auch! :=

Ist zwar leider etwas dumm, aber anders geht´s nicht. Wenn ich das damals schon im Voraus gewusst hätte, dann hätte ich mir auch ein Ticket vorher gekauft! :ratlos:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Event. gibts ja hier jemanden der in den letzten 12 Monaten bei den Hibs war... :ears:

ich hab mir im märz dieses jahres das derby gegen die hearts (war fast, aber nicht ganz ausverkauft) angesehen. ich glaube, das war damals genau so, dass man nur tickets erwerben konnte, wenn man schon vorher im ticketsystem der hibs registriert war?!

jedenfalls ist es eine gute idee, eine nette mail ans ticketoffice der hibs zu schicken. das hat bei uns bestens geklappt!

ich glaube sogar, dass es am spieltag dann auch noch welche zu kaufen gegeben hätte... schreib am besten eine mail!

glory glory to the hibees :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail hab ich schon geschrieben und als Antwort hab ich eben bekommen das ich Tickets für ein anderes Spiel kaufen müsste um Tickets für eines der Topspiele zu bekommen...

also der nette Mail - Versuch ist leider hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mail hab ich schon geschrieben und als Antwort hab ich eben bekommen das ich Tickets für ein anderes Spiel kaufen müsste um Tickets für eines der Topspiele zu bekommen...

also der nette Mail - Versuch ist leider hinfällig

Gut, dann also Druck machen, Herr Komerzialrat ;-)

Mein INteresse ist übrigens auch geweckt! Wie lange habt ihr geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.