Stiegl Ladies Cup 2008/2009


Schibi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zum ersten möchte ich Neulengbach zum sieg gratulieren habt ihr supa gemacht.

Bin stolz auf euch.

Zum zweiten ich finde traurig dass ein Herr Gröss nicht in die Schranken gewiesen wird

Aussagen wie dieser getätigt hat sind einer A- Lizenz nicht würdig!!!! Eine absolute Frechheit lieber Herr Gröss da können sie echt stolz auf sich sein alle Achtung als Trainer von sich solche schlagzeilen zu machen,

Und noch was zu ihrer aussage betrifft unsere Brasils (die Bananenfresser) diese lieber Herr Gröss können wenigstens tore schießen aber wie sagt neid muss man sich erst

Verdienen

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch nichts anderes erwartet es war letzte Saison schon so

Warum sollte dieser Mann nachdenken und an sich arbeiten und solche Sprüche nicht los lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte mir per PM die genauen Aussagen von Herrn Gröss weiterleiten. Ich selbst werde es an "Fair Play" weiterleiten.

Das ganze hilft allerdings nur wenn aktiv mitgeholfen wird dagegen vorzugehen. Sprich: Es müsste wer (je mehr desto besser) mit Namen bezeugen können die Aussagen von Herrn Gröss gehört zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Fair Play" wurde soeben von den Vorfällen in Kenntnis gesetzt. Mal sehen ob das etwas bewirkt.....

:super::v::v:

hoffen wir, dass es was nützt! SChön, wenn gegen solche Sachen endlich vorgegangen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super::v::v:

hoffen wir, dass es was nützt! SChön, wenn gegen solche Sachen endlich vorgegangen wird!

besonders brisant vor allem die Tatsache, dass St. Veit gegen Neulengbach am 28. März erneut aufeinander treffen.

Hab oben die Meldung von Herrn Achterberg noch einmal gelesen der sich zurecht über den Schiedsrichter beschwert hat, der nichts gegen die Zwischenrufe unternommen hat.

Mehr Zivilcourage bitte an die Männer in Schwarz (Rot oder Gelb)

Erinnere mich an einen Schiedsrichter in Wien der einmal einen Vereins-Obmann angezeigt hat der während einem Spiel lautstark einen gegnerischen Spieler mit "du negahua" beschimpft hat. Dieser Vereinsobmann war zugleich Klassenobmann und musste daraufhin zurücktreten. Ratet mal was dieser Obmann jetzt macht? Richtig: Nach einem Jahr wurde er wieder zum Klassenobmann gewählt. Einstimmig - von allen Vereinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Neulengbach nach klarem Sieg beim FC Südburgenland im Cupfinale!

Mit einer Unaufmerksamkeit der Neulengbacher Abwehr begann das Halbfinalspiel in Jabing gegen den FC Südburgenland. Lediglich die Stange rettete die Wienerwaldelf vor einem Verlusttreffer. Dann aber wurde die Hutter-Elf immer stärker und übernahm eindeutig das Kommando. Nach einem Foul im Strafraum an Ines Ruiss zeigt Schiedsrichterin Sylvia Dierks sofort auf den Elfmeterpunkt und Natascha Celouch verwandelt diesen Penalty ganz sicher zum Führungstreffer für Neulengbach. Ein wunderschönes Tor fällt dann in der 19. Minute. Der Ball wird von hinten über mehrere Stationen gespielt, Celouch spielt den Ball auf Ruiss und diese gibt eine schöne Flanke auf Burger und die Führende in der Torschützenliste kann zum 2:0 verwerten. Nur etwas mehr als fünf Minuten später erhält Ines Ruiss einen Ball von der linken Seite und mit ihrem flachen Schuß kann sie auf 3:0 für die Wienerwaldmannschaft erhöhen. Von der rechten Seite wird dann der Treffer zum Halbzeitstand hergestellt, Novotny kann im Strafraum das für dieses Spiel den entscheidenden 4. Treffer erzielen. Nach der Pause ist weiterhin die Gästemannschaft die weitaus aktivere Mannschaft und Nina Burger ist es, die in der 57. Minute nach einem Pass von Celouch die gegnerische Torfrau ausspielt und auf 5:0 erhöht. Maria Gstöttner gelingen dann nach Vorlagen von Liese und Fabiana zwei Treffer und sie fixiert den Endstand zum klaren 7:0-Sieg des Pokalverteidigers Neulengbach.

Olga Hutter (Sportliche Leitung): "Gelungene Leistung meiner Mannschaft, die damit souverän das Cupfinale erreicht hat. Im Finale gegen Wacker Innsbruck erwarte ich mir, im Gegensatz zu heute, ein ausgeglichenes Spiel, aber der Pokal sollte trotzdem zum 7. Mal nach Neulengbach gehen!"

01.05.2009, 17:00 Jabing, SR Sylvia Dierks, ÖFB Stiegl Ladies Cup, Halbfinale: FC Südburgenland - SV Neulengbach Pflegeheim Beer 0:7 (0:4).

Torfolge:

05., 0:1: Natascha Celouch (Elfmeter)

19., 0:2: Nina Burger

25., 0:3: Ines Ruiss

41., 0:4: Nadine Novotny

57., 0:5: Nina burger

82., 0:6: Maria Gstöttner

86., 0:7: Maria Gstöttner

Gelbe Karten: Teresa Kneisz (FC Südburgenland 4.,).

SV Neulengbach Pflegheim Beer: Bianca Reischer, Ines Faustenhammer, Monica, Ines Ruiss (74., Nicola Watzinger), Nina burger, Nadine Novotny (46., Kathrin Entner), Natascha Celouch (76., Julia Brandtner), Liese, Maria Gstöttner, Fabiana, Birgit Gumpenberger.

2. Halbfinalspiel im ÖFB Stiegl Ladies Cup:

FC Wacker Innsbruck - USK Hof 8:1 (5:0).

Nach den klaren Siegen von SV Neulengbach Pflegeheim Beer (7:0 beim FC Südburgenland) und FC Wacker Innsbruck (8:1 gegen USK Hof) steht das Finale mit den Favoriten des Halbfinales fest! Das Finale im ÖFB Stiegl Ladies Cup bestreiten somit der FC Wacker Innsbruck und der SV Neulengbach Pflegheim Beer.

(Alexander Achterberg, www.neulengbach.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.