consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2008 [quote name='cyrus_SF95' date='22 Gratkorn-Trainer Fuchs meinte im Interview das Sie dieses sensationelle Stürmer-Duo nicht in den Griff bekommen haben und sich noch viele andere Teams über diese beiden ärgern werden .. Das erinnert mich an Hans Krankl: Um Linz und Wallner wird uns einmal ganz Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. August 2008 Trotzdem haben wir erste Hälfte nicht besonders gespielt! Gepasst hat natürlich die Chancenauswertung und der Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2008 endlich stürmer -> endlich tore !!!!!!! es war schon ein ausgezeichnetes pech, dass sich unser stürmerduo genau zu saisonbeginn verletzt hatte - da kann auch der peischl nix dafür. jetzt sieht man, dass wir eine schlagkräftige truppe haben. wenn du stürmer hast, die so torgefährlich agieren, dann wird auch die spielanlage der gegner anders. wenn der gegner vorsichtiger agiert, dann kommst du oft auch leichter ins spiel, kannst dein spiel leichter dem gegner aufzwingen. weiters waren eine große stärke der schachnerteams immer die standards, mit den 2 typen kannst du auch wieder auf tore nach standards hoffen, die können auch köpfeln und bälle direkt nehmen. und jetz kommt noch der ledesma dazu. offensiv schaut das ganze schon gut aus, jetzt müssen wir nurmehr das eigene tor dicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. August 2008 endlich stürmer -> endlich tore !!!!!!! es war schon ein ausgezeichnetes pech, dass sich unser stürmerduo genau zu saisonbeginn verletzt hatte - da kann auch der peischl nix dafür. jetzt sieht man, dass wir eine schlagkräftige truppe haben. wenn du stürmer hast, die so torgefährlich agieren, dann wird auch die spielanlage der gegner anders. wenn der gegner vorsichtiger agiert, dann kommst du oft auch leichter ins spiel, kannst dein spiel leichter dem gegner aufzwingen. weiters waren eine große stärke der schachnerteams immer die standards, mit den 2 typen kannst du auch wieder auf tore nach standards hoffen, die können auch köpfeln und bälle direkt nehmen. und jetz kommt noch der ledesma dazu. offensiv schaut das ganze schon gut aus, jetzt müssen wir nurmehr das eigene tor dicht bekommen. Ungefähr das gleiche habe ich während und nachdem Spiel auch schon gesagt! Speziell das mit den Standards! Wenn ich mich an das Meisterjahr des GAK da erinnere, da waren ziemlich viele Spiele dabei, wo sie sicher nicht die bessere Mannschaft waren, aber einfach taktisch toll eingestellt waren und vor allem durch Standards viele entscheidende Tore gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2008 Ungefähr das gleiche habe ich während und nachdem Spiel auch schon gesagt! Speziell das mit den Standards! Wenn ich mich an das Meisterjahr des GAK da erinnere, da waren ziemlich viele Spiele dabei, wo sie sicher nicht die bessere Mannschaft waren, aber einfach taktisch toll eingestellt waren und vor allem durch Standards viele entscheidende Tore gemacht haben! wir zwei sind eh fast immer einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts