Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Van HensLing

Niederlage gegen Rapid!

6 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien gegen Herold Admira endet mit einem 1:0 durch Wagner für die Hütteldorfer.

leider konnte ich das spiel nicht live sehen, daher ich selber am training war.

ORF:

:support: im fernsehn sah das ganze ein wenig, wenig traurig aus :nein: . der kommentator meinte zwar oft genug das wir ein harter gegner waren doch das kam ned so rüber.

:angry:Astafjevs und Matyus; die beiden machen für mich nicht gerade den frischesten eindruck hinten in der abwehr. zu hartes training? :saufen1: ich weiß es nicht, kann es mir auch nicht vorstellen. die beiden können ja nicht einmal einen schnellen ANTRITT auf 2-3 meter hinlegen! das is schon schockierend, immerhin sind das vollprofis!

hatten wir eigentlich angriffe welche nicht vor der spielhälfte endeten?

:super: das einzige was positiv war ist das wir weitergekämpft haben und uns ein "wenig" gewährt haben. doch in der offensive war tote hose! im fernsehn zeigten sie genau zwei torschüsse von uns. war da wirklich nicht mehr drinn?

BESTEn SPIELER find ich waren heut am feld unser WOLFI :v: und unser HATZ MICHL :clap: .

:winke: ich hoffe in der 4ten runde geben unsere jungs endlich vollgas, denn wenn das "warm up" für die saison wieder so lang dauert wie letzte saison, dann gehts wieder ums orschlecken!

bin ein optimist und denk mir das unsere jungs des schon packen werden!

:yes: bitte um eure meinungen! :yes:

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid war klar besser und viele Chancen der Admira gab es wirklich nicht!

Trotzdem, in der Defensive ein starkes Spiel der Niederösterreicher.

Die teilweise überharte Gangart hat der Schiri recht bald unterbunden und so kam auch ein Spiel zu Stande.

Alles in allem ein netter Fußballabend mit dem richtigen Resultat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:Astafjevs und Matyus; die beiden machen für mich nicht gerade den frischesten eindruck hinten in der abwehr. zu hartes training? :saufen1: ich weiß es nicht, kann es mir auch nicht vorstellen. die beiden können ja nicht einmal einen schnellen ANTRITT auf 2-3 meter hinlegen! das is schon schockierend, immerhin sind das vollprofis!

BESTEn SPIELER find ich waren heut am feld unser WOLFI :v: und unser HATZ MICHL :clap: .

:yes: bitte um eure meinungen! :yes:

Interessantes zum Matyus!

Was mich, außer dass er kaum gespielt hat noch irritiert, dass er in Schottland als Mittelfeldspieler geführt wurde!

Na wenigstens die umständliche Chinareise haben wir ihm erspart! Wär noch schön zu wissen, welcher Manager uns DEN aufs Aug gedrückt hat und wer da noch aller mitgeschnitten hat! :knife:

Matyus could leave Hibs

Janos Matyus could have work permit problems in Scotland

Hibernian midfielder Janos Matyus is mulling over a move to China.

The Hungarian has played just seven times for the Edinburgh club since moving from German club Energie Cottbus in August.

He has not featured since damaging an Achilles tendon against Dundee United in October and was likely to leave Easter Road in the summer anyway.

The 28-year-old would have difficulties renewing his work permit as he is no longer a part of the national set-up in Hungary.

O'Neil calls for end to squabbling

Hibs manager Bobby Williamson told The Edinburgh Evening News: "Janos has apparently been made a fantastic offer and asked if he could go to China to have a look.

"We don't know if he'll be here next season because of work permit criteria and the club wasn't going to stand in his way.

"As far as I know, at the moment all he is doing is checking things out with the possibility of moving to China."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astafjew ist auch ein Mittelfeldspieler! Auf jeden Fall hat er diese Position damals bei der Austria, aber auch jetzt in England, gespielt. :ratlos:

ist schon klar, der hat ja auch bei uns im Mittelfeld gespielt, Matyus wurde aber als linker Manndecker geholt, als Ersatz Troyansky, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.