Jump to content
Inutile

WLAN Passworteingabe

Recommended Posts

Ich stelle mich wohl gerade ein wenig dumm an, aber..

Mein Dad hat einen neuen PC gekauft und will mit dem mittels WLAN ins Internet einsteigen! WLAN-Stick von Netgear steckt, Software dafür installiert, Verbindung wird angezeigt! Da es aber ein gesichertes Netzwerk ist, wäre eine Passworteingabe notwendig! Ich weiß aber nicht mehr, wie es da geht... weiß jemand wie man vorgehen muss, damit man da das Passwort eingeben kann!

Stempelt mich nicht für noch dümmer ab, bitte, ich sitze nur 1000km entfernt, weiß es so einfach nicht und er findet es leider nicht :madmax::D :D

Edited by Inutile

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Windows XP ginge es z.B. so:

-Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Netzwerkumgebung

-verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen

-das gewünschte Netzwerk anklicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...