Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Ich stelle mich wohl gerade ein wenig dumm an, aber.. Mein Dad hat einen neuen PC gekauft und will mit dem mittels WLAN ins Internet einsteigen! WLAN-Stick von Netgear steckt, Software dafür installiert, Verbindung wird angezeigt! Da es aber ein gesichertes Netzwerk ist, wäre eine Passworteingabe notwendig! Ich weiß aber nicht mehr, wie es da geht... weiß jemand wie man vorgehen muss, damit man da das Passwort eingeben kann! Stempelt mich nicht für noch dümmer ab, bitte, ich sitze nur 1000km entfernt, weiß es so einfach nicht und er findet es leider nicht :D bearbeitet 13. August 2008 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Für Windows XP ginge es z.B. so: -Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Netzwerkumgebung -verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen -das gewünschte Netzwerk anklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Ich glaube das hat er schon versucht! Da konnte er ein Profil erstellen, nachdem er einen Namen dafür eingegeben hatte, wars das auch schon! Kein Passwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 rechts unten auf das wlan symbol klicken. dann sollte eine auflsitung der verfügbaren wlans erscheinen. wählt er ein gesichertes aus sollte er zur pw eingabe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts