SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Kommendes Wochenende wird die erste Runde des ÖFB Pokals ausgetragen. Die besten Chancen zum weiterkommen haben wahrscheinlich Wattens, Reichenau, und St. Johann TSV St. Johann - Kapfenberger SV (15.8.08, 18:30): SV Seekirchen - SV Grödig Fr. 15.8,18 Uhr; WSG Wattens - FK Austria Wien Amateure (16.8.08, 16 Uhr); SPG Reichenau Union - SKN St. Pölten (15.8.08, 15:30 Uhr); SC Schwaz - SPG Neuhofen Ried (16.8.08, 17 Uhr); SC Bregenz - LASK Linz (16.8.08,18 Uhr; FC Dornbirn - SK Sturm Graz (17.8.08, 17 Uhr); SC Hard - SK Austria Kärnten (15.8.08, 16:00); bearbeitet 12. August 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Armes St. Johann muss gleich gegen zwei Bundesligisten ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Armes St. Johann muss gleich gegen zwei Bundesligisten ran. hab ich so von rlw.at übernommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Seekirchen gegen Grödig werd ich mir live geben. Ansonsten freuen sich die Bregenzer sicher am meisten auf den LASK (rein fantechnisch gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Ich werd mir wahrscheinlich die St. Johanner anschauen. So eine Übermannschaft ist Kapfenberg nicht und an die letzte Heimniederlage der Pongauer kann ich mich gar nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Seekirchen hat zuhause gegen Grödig 1:3 (0:3) verloren. Vorallem in Halbzeit eins gab Grödig richtig Gas, in der Zweiten wurde ein Gang zurückgeschaltet und Seekirchen kam zum Anschlusstreffer. Der Sieg war aber trotzdem nie in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts