1. Runde ÖFB-Cup


SWBregenz1921
 Share

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kommendes Wochenende wird die erste Runde des ÖFB Pokals ausgetragen.

Die besten Chancen zum weiterkommen haben wahrscheinlich Wattens, Reichenau, und St. Johann

TSV St. Johann - Kapfenberger SV (15.8.08, 18:30):

SV Seekirchen - SV Grödig Fr. 15.8,18 Uhr;

WSG Wattens - FK Austria Wien Amateure (16.8.08, 16 Uhr);

SPG Reichenau Union - SKN St. Pölten (15.8.08, 15:30 Uhr);

SC Schwaz - SPG Neuhofen Ried (16.8.08, 17 Uhr);

SC Bregenz - LASK Linz (16.8.08,18 Uhr;

FC Dornbirn - SK Sturm Graz (17.8.08, 17 Uhr);

SC Hard - SK Austria Kärnten (15.8.08, 16:00);

Edited by SWBregenz1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Ich werd mir wahrscheinlich die St. Johanner anschauen. So eine Übermannschaft ist Kapfenberg nicht und an die letzte Heimniederlage der Pongauer kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

Seekirchen hat zuhause gegen Grödig 1:3 (0:3) verloren. Vorallem in Halbzeit eins gab Grödig richtig Gas, in der Zweiten wurde ein Gang zurückgeschaltet und Seekirchen kam zum Anschlusstreffer. Der Sieg war aber trotzdem nie in Gefahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.