Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. August 2008 Ich bin morgen fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2008 Gestern waren wir ja eher nicht sooo arg in Form Team ASB - Team DP ... 5:10 Team ASB: berninat0r; HarryF, Motzl, Dannyo, Juventino1985, Dinamo1983 Team DP: Hubert, Huang, flo_82, Faiz, DP+1 Tore: Dannyo 2, Juventino1985 2, Dinamo1983. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2008 Heute, Donnerstag, ist das Kickerl übrigens fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2008 Ich kann allerdings auf keinen Fall ins Tor gehen, da ich meine Hand noch schonen muss. Aber bei meinen "Qualitäten" im Tor wird sich vermutlich niemand darüber aufregen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2008 Bin heute fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts