Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Also heute hab ich vor allem diesen wahnsinns genialen werbebanner gesehen (quasi ein leckerbissen): und eine japanische milch werbung hab ich auch gerade noch entdeckt: Milchwerbung vlt findet ihr ja auch welche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47371 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Willi geht runter, pfoah, ur pervers!! Der macht sicher... nein, hihi... ich kann's gar nicht aussprechen. Runter geht er! Runter! O_o Oder geht's um willige Htrunter, wer auch immer das ist? Die Milchwerbung allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 was ist schon pervers in der werbung?? terry richardson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts