Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2008 naja...insofern hast du ja Recht bezüglich dem Gesamtpaket. Ich finde 16 Euro im Gästesektor sicherlich auch zu hoch. Aber dennoch ist ja Sache des Vereines...Infrastrukturmäßig sehe ich es durchaus positiv dafür das das Stadion nicht mitten in der Stadt steht. Bezüglich des Topfens die sie zusammen spielen, wie du erwähnt hast, muss ich sagen, dass die "hohen" Preise ja den Gästesektor betreffen. D.h du kannst das nicht damit begründen wie der Heimverein spielt. 20 bzw. 24 € auf der längstribüne? da werden sehr wohl auch kärntner ausgsackelt, wie ma bei uns sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. August 2008 20 bzw. 24 € auf der längstribüne? da werden sehr wohl auch kärntner ausgsackelt, wie ma bei uns sagen würde. stimmt... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich hab jz vergessen das ich ja ermäßigt habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja...günstiger würd sicher net schaden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) holst dir das nächste mal eben a kinderkarte (0 euro), habens eh noch kein kontrollsystem in kärnten dafür. Wäre auch nicht das erste mal dass wir mit einer Kinderkarte in ein Österreichisches Stadion reingekommen sind!!! PS:Wenn ich mich recht erinnere sind die Karten im Auswärtssektor, in Salzburg eine der günstigsten Österreichweit-oder?! bearbeitet 13. August 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2008 Wäre auch nicht das erste mal dass wir mit einer Kinderkarte in ein Österreichisches Stadion reingekommen sind!!! PS:Wenn ich mich recht erinnere sind die Karten im Auswärtssektor, in Salzburg eine der günstigsten Österreichweit-oder?! ried war (war erst einmal, im oktober 2005 dort) auch spottbillig. und pasching erst! aber das gibt's ja leider nimmer. altach is glaub ich auch sehr billig gewesen, aber mehr wie die 10 € dürfen's eigentlich auch nicht verlangen, weil sonst wär's ja schon kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts