Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Weiß von euch zufälliger wer wann die Kampfmannschaft denn immer trainiert? Und auch wo? Hoffe das kann mir hier wer beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Auf www.gak.at stehen immer die Trainingszeiten! Hoffe damit gedient zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Auf www.gak.at stehen immer die Trainingszeiten! Hoffe damit gedient zu haben. unglaublich aber wahr, aber auf diese Idee bin ich auch gekommen. Und da ich dort exakt _keine_ Trainingszeiten gefunden habe, habe ich hier gefragt. Sollte ich die Infos aber auf der Offiziellen übersehen haben, dann kannst mir doch bitte den Link hier rein posten...Dankeschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 unglaublich aber wahr, aber auf diese Idee bin ich auch gekommen. Und da ich dort exakt _keine_ Trainingszeiten gefunden habe, habe ich hier gefragt. Sollte ich die Infos aber auf der Offiziellen übersehen haben, dann kannst mir doch bitte den Link hier rein posten...Dankeschön... Da ist zumindest der von dieser Woche: http://www.gak.net/teufelsplan.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 dankeschön. Was muss ich auf der Hauptseite denn anklicken um zu dieser Seite zu kommen? Auf jeden Fall bin ich jetzt bissi schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) dankeschön. Was muss ich auf der Hauptseite denn anklicken um zu dieser Seite zu kommen? Auf jeden Fall bin ich jetzt bissi schlauer ui, der schladi ist neugierig in unserem channel, bahnt sich da etwa ein tipp3-beitrag an? zu deiner fragestellung: gak.at ist die offizielle seite, die bis vor kurzem auch die trainingszeiten drauf hatte, jetzt werden offensichtlich "nur" mehr die termine der meisterschaftsspiele publiziert. gak.net (=g-a-k.at) ist eine fansite, die bis vor kurzem auch etliche hintergrundberichte brachte und sich auch um solche "kleinigkeiten" wie trainingszeiten kümmerte und das im speziellen fall auch noch immer macht. allerdings sind die beiden seiten auch redaktionell verbandelt, so daß momentan keine, nunja, ganzheitliche linie gefahren wird, was schon bei uns fans und dem verein näherstehenden für irritationen sorgt, daher kann ich deine verwunderung nachvollziehen. kurz gesagt, es lohnt sich immer beide seiten zu durchsuchen. der ort blieb glaub ich bis jetzt unbeantwortet: natürlich in unserem schmucken tz : http://www.g-a-k.at/ama/images/anreise.jpg achja, die offizielle site ist per link (logo rechts oben) über die fansite erreichbar, umgekehrt ist dies aber nicht der fall, da heißts eben direkt eingeben o.ä. hoffe geholfen zu haben ... bearbeitet 7. August 2008 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 ui, der schladi ist neugierig in unserem channel, bahnt sich da etwa ein tipp3-beitrag an? zu deiner fragestellung: gak.at ist die offizielle seite, die bis vor kurzem auch die trainingszeiten drauf hatte, jetzt werden offensichtlich "nur" mehr die termine der meisterschaftsspiele publiziert. gak.net (=g-a-k.at) ist eine fansite, die bis vor kurzem auch etliche hintergrundberichte brachte und sich auch um solche "kleinigkeiten" wie trainingszeiten kümmerte und das im speziellen fall auch noch immer macht. allerdings sind die beiden seiten auch redaktionell verbandelt, so daß momentan keine, nunja, ganzheitliche linie gefahren wird, was schon bei uns fans und dem verein näherstehenden für irritationen sorgt, daher kann ich deine verwunderung nachvollziehen. kurz gesagt, es lohnt sich immer beide seiten zu durchsuchen. der ort blieb glaub ich bis jetzt unbeantwortet: natürlich in unserem schmucken tz : http://www.g-a-k.at/ama/images/anreise.jpg achja, die offizielle site ist per link (logo rechts oben) über die fansite erreichbar, umgekehrt ist dies aber nicht der fall, da heißts eben direkt eingeben o.ä. hoffe geholfen zu haben ... dankeschön. Alles super beantwortet Bzgl. Beitrag: Schaun mer mal (sprich: noch nicht fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Anscheinend gibts jetzt wieder Termine auf der Offiziellen: http://www.gak.at/gak/_rubric/index.php?rubric=Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts