Trainingszeiten GAK


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Auf www.gak.at stehen immer die Trainingszeiten!

Hoffe damit gedient zu haben.

unglaublich aber wahr, aber auf diese Idee bin ich auch gekommen. Und da ich dort exakt _keine_ Trainingszeiten gefunden habe, habe ich hier gefragt. Sollte ich die Infos aber auf der Offiziellen übersehen haben, dann kannst mir doch bitte den Link hier rein posten...Dankeschön... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

unglaublich aber wahr, aber auf diese Idee bin ich auch gekommen. Und da ich dort exakt _keine_ Trainingszeiten gefunden habe, habe ich hier gefragt. Sollte ich die Infos aber auf der Offiziellen übersehen haben, dann kannst mir doch bitte den Link hier rein posten...Dankeschön... :)

Da ist zumindest der von dieser Woche: http://www.gak.net/teufelsplan.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dankeschön. Was muss ich auf der Hauptseite denn anklicken um zu dieser Seite zu kommen?

Auf jeden Fall bin ich jetzt bissi schlauer :)

ui, der schladi ist neugierig in unserem channel, bahnt sich da etwa ein tipp3-beitrag an? :king::clap:

zu deiner fragestellung:

gak.at ist die offizielle seite, die bis vor kurzem auch die trainingszeiten drauf hatte, jetzt werden offensichtlich "nur" mehr die termine der meisterschaftsspiele publiziert.

gak.net (=g-a-k.at) ist eine fansite, die bis vor kurzem auch etliche hintergrundberichte brachte und sich auch um solche "kleinigkeiten" wie trainingszeiten kümmerte und das im speziellen fall auch noch immer macht.

allerdings sind die beiden seiten auch redaktionell verbandelt, so daß momentan keine, nunja, ganzheitliche linie gefahren wird, was schon bei uns fans und dem verein näherstehenden für irritationen sorgt, daher kann ich deine verwunderung nachvollziehen.

kurz gesagt, es lohnt sich immer beide seiten zu durchsuchen.

der ort blieb glaub ich bis jetzt unbeantwortet:

natürlich in unserem schmucken tz ;) :

http://www.g-a-k.at/ama/images/anreise.jpg

achja, die offizielle site ist per link (logo rechts oben) über die fansite erreichbar, umgekehrt ist dies aber nicht der fall, da heißts eben direkt eingeben o.ä.

hoffe geholfen zu haben ... :green:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ui, der schladi ist neugierig in unserem channel, bahnt sich da etwa ein tipp3-beitrag an? :king::clap:

zu deiner fragestellung:

gak.at ist die offizielle seite, die bis vor kurzem auch die trainingszeiten drauf hatte, jetzt werden offensichtlich "nur" mehr die termine der meisterschaftsspiele publiziert.

gak.net (=g-a-k.at) ist eine fansite, die bis vor kurzem auch etliche hintergrundberichte brachte und sich auch um solche "kleinigkeiten" wie trainingszeiten kümmerte und das im speziellen fall auch noch immer macht.

allerdings sind die beiden seiten auch redaktionell verbandelt, so daß momentan keine, nunja, ganzheitliche linie gefahren wird, was schon bei uns fans und dem verein näherstehenden für irritationen sorgt, daher kann ich deine verwunderung nachvollziehen.

kurz gesagt, es lohnt sich immer beide seiten zu durchsuchen.

der ort blieb glaub ich bis jetzt unbeantwortet:

natürlich in unserem schmucken tz ;) :

http://www.g-a-k.at/ama/images/anreise.jpg

achja, die offizielle site ist per link (logo rechts oben) über die fansite erreichbar, umgekehrt ist dies aber nicht der fall, da heißts eben direkt eingeben o.ä.

hoffe geholfen zu haben ... :green:

dankeschön. Alles super beantwortet :)

Bzgl. Beitrag: Schaun mer mal ;) (sprich: noch nicht fix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.