Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hm, da sieht man wohl wieder dass es den fußballern haupsächlich um die kohle geht! 2005 is der zidane gerade mal 33 jahre alt, aber er hat ja schon genug verdient um aufzuhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ich finde das es wohl seine Entscheidung ist wann er aufhört, vielleicht geht es ihm um seine Familie auch schon daran gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hm, da sieht man wohl wieder dass es den fußballern haupsächlich um die kohle geht! 2005 is der zidane gerade mal 33 jahre alt, aber er hat ja schon genug verdient um aufzuhören... Wenns ihm nur um die Kohle geht würde er wohl nicht aufhören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Wenns ihm nur um die Kohle geht würde er wohl nicht aufhören .. ja, stimmt, du hast recht, ich habs relativ schlecht formuliert...ich wollte eher ausdrücken, dass ihm der fußball anscheinend nicht mehr soviel spaß macht und dass er quasi nur noch das nötigste tut, weil er vertraglich bis 2005 an seinen verein gebunden ist. aber dann hört er definitiv auf, mit 33, egal auf welchem niveau er kickt. dh er macht nicht weiter weil ihm der sport spaß macht sondern hört auf weil er eh schon ausgesorgt hat und sein vertrag auch ausgelaufen ist. ich denke das triffts besser, sorry nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hm, da sieht man wohl wieder dass es den fußballern haupsächlich um die kohle geht! 2005 is der zidane gerade mal 33 jahre alt, aber er hat ja schon genug verdient um aufzuhören... Ein Gegenspruch in sich - wenns ihm ums Geld gehen würde würde er in die MLS oder zu den Ölscheichen wechseln und dort noch mal kräftig absahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 der hat immerhin schon viel erreicht und viel geleistet! der geht halt in die "früh-pension"! mit gutem recht! von mir hat er den größten respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ich würde auch aufhören wenn mir mein Sport nicht mehr Spaß macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts