Luthien --- Geschrieben 6. August 2008 Edit: Es is Mittwoch, 06:55 Uhr und ich hab beschlossen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Handynummer is im Profil, falls noch jemand Mitleid mit mir hat. Ja ja, ich weiß, es is erbärmlich, aber verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen! Gwg :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Edit: Es is Mittwoch, 06:55 Uhr und ich hab beschlossen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Handynummer is im Profil, falls noch jemand Mitleid mit mir hat. Ja ja, ich weiß, es is erbärmlich, aber verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen! Gwg :grünschal: Fahr mit der U4! bearbeitet 6. August 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2008 Fahr mit der U4! ausm waldviertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2008 Fahr mit der U4! so wohnt im waldviertel! wo is da eine U4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2008 Fahr mit der U4! ist ja für rapidler auch eindeutig die beste verbindung von heiligenstadt nach hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts