-sk- Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 is eh die hälfte vom bericht falsch. aber das könn ma da am samstag genauer erklären. Was genau, dass euch den Fetzn zogn habn? Oder dass ihn euch die Po**** wieder zurückgebracht hat? Hat sich mittlerweile eh rumgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 Was genau, dass euch den Fetzn zogn habn? Oder dass ihn euch die Po**** wieder zurückgebracht hat? Hat sich mittlerweile eh rumgesprochen. davon weiß ich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 äm bwl darauf seit ihr stolz? da lachen euch alle fangruppen aus weil was is das für ein sieg ihr habt einer kleinen fangruppe in fetzn zogn ... boah harte boys seit ja scho fast so hart wie die girlys in pongau xD und jo rene wie wollts ihr uns umsaufen? fg spätestens wenn wir angeheitert sind gehts ihr scho ham xD +fg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 Falls du mich damit ansprichst: Ich hab mit der Aktion und mit den b.-w. aus Linz genauso viel zu tun wie (vermutlich) du, nämlich nix. Aber wenn man einen auf ultraorientiert tut sollt ma halt auf seine Sachen aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 ich kenne die svm fangruppe aber anscheinend du besser nur weil paar aus der reihe tanzen müssen alle so sein? du bist gleich doof wie die reporter die immer schund schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 WTF Naja, egal, hat eh keinen Sinn das hier zu diskutieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 hast auch recht lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Falls du mich damit ansprichst: Ich hab mit der Aktion und mit den b.-w. aus Linz genauso viel zu tun wie (vermutlich) du, nämlich nix. Aber wenn man einen auf ultraorientiert tut sollt ma halt auf seine Sachen aufpassen. mah. der ganze scheiß wäre ohne den depperten sportplatz.at-typen gar net erst so lang und breit durchgekaut worden, hab befürchtet dass das passieren wird, als er die story ins asb verlinkt hat. danke, sportplatz.at. wenn's szenekenner wissen, und das ist bald mal der fall, soll's mir recht sein, aber das ist mmn nichts was die breite öffentlichkeit wissen braucht. WTF Naja, egal, hat eh keinen Sinn das hier zu diskutieren ... so. i glaub, des is a gutes schluß-wort für den thread. außer dem ausdiskutieren dieser aktion kommt da eh nix interessantes mehr nach. und darum ---> [closed] vorerst mal ... bearbeitet 17. August 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts