consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2008 Fc lustenau hat auch 4 tore in der 90min geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 ihr seht das ja sehr locker.. ich finde es einfach nur traurig welche liga ist pöllau bitte? 4 oder 5. ?? einfach nur peinlich.. aber macht nur scherze weiter Ich bin seit 18 Jahren Admira-Fan. Wenn ich mich jedes Mal über sowas aufgeregt hätte, wäre ich nicht mehr am Leben. Irgendwann gehts nur mehr mit Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2008 Glaub ich auch die sind ein bisschen langsam Es ist schon seit einer halben stunde die 90.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 Auch auf Futbol24.com (Danke Bolivar für den Tip) stehts 0-0, 90.Minute. Vielleicht irgendeine Spielunterbrechung? Haben gar randalierende SF95 das Spielfeld gestürmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Jetzt isses ganz komisch: FT Only TSV Pöllau - (0-0) Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Ganz kuriose Sache, normalerweise ist Futbol24 wirklich ein zuverlässiger Tikcer aber heute scheinen sie auch irgendwie an Mohnplfanzen genascht zu haben. P.S.: Ruft doch einfach einer mal den Bertl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 Jetzt isses ganz komisch: FT Only TSV Pöllau - (0-0) Admira Helfts mir auf die Sprünge. Was ist FT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Helfts mir auf die Sprünge. Was ist FT? Full Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2008 FT=Football only??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 Vielleicht wurde Pöllau vom Schwarzen Loch des LHC Cern verschluckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2008 Achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 Full Time Vielleicht hat der Schiri vergessen, daß es sich um ein Cup-Match handelt (weils so ausgeglicen war wie ein Meisterschaftsspiel der steirischen Oberliga) und nach 90 min. einfach abgepfiffen. Ich weiß nicht wie's Euch geht. Ich find das lustig Wahrscheinlich unterhaltsamer als das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2008 angeblich haben wir 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Heißt vielleicht, dass der "Ticker" in Pöllau nicht mit in die Verlängerung geht... andererseits gibts auch kein FT Ergebnis. edit: der Laola1 Ticker zeigt ebenfalls ein 1:3 Frechheit ist das! bearbeitet 15. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. August 2008 angeblich haben wir 3:1 gewonnen Auch grad gelesen. Schon aus oder Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts