Tom. Gobbo Geschrieben 5. August 2008 Nur dass Manninger auch bei Udinese Ersatztorhüter gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Kann sein dass ich das Wesentliche übersehe (in dem Fall klärt mich bitte auf ) aber: Mir wärs lieber gewesen er steht bei Udinese oder Siena im Tor als er sitzt bei Juve auf der Bank - vor allem in Hinsicht aufs Nationalteam... Buffon is immerhin sogar jünger als Manninger (ohne Gewähr, hab jetzt net nachgeschaut) also sind die Chancen dass er irgendwann mal im Juvetor stehen wird schwindend gering. Geht wohl nur um das liebe Geld... Erstens wäre er, wie Tom. schon gesagt hat auch in Udinese nur Nummer 2. gewesen und wenn er weiter bei Siena geblieben wäre hätte er sich langsam aber sicher abschminken können jemals bei einem ital Topklub in der CL zu spielen. Bei Juve ist die Chance im Moment ausserdem gar nicht so klein dass er das eine oder andere Spiel macht wegen Buffons Rückenbeschwerden (die sind doch noch immer da oder?!?). Und sich den Tormanntrainer mit dem besten Goalie der Welt zu teilen ist ja auch nicht grad abstossend. bearbeitet 5. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. August 2008 ja,deswegen auch ein besserer tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. August 2008 Der Agent von Panucci meint dass Milan an ihm Interesse hätte. Ein äußerst schlechter Scherz, mehr nicht. Wozu sollte Panucci die Roma jetzt noch verlassen? Warheitsgehalt genau 0. Ausserdem hat Inter angeblich ein 27 mio. Angebot für Quaresma abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2008 Matteo Ferrari wird wohl zum FC Genua wechseln. Zuletzt wurde der Italiener zwar mit diversen Klubs aus Premier League in Verbindung gebracht doch nun scheint Ferrari in Italien zu bleiben: Er soll in den nächsten Tagen bei Genua einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Neben Sokratis Papastathopoulos wäre er bereits der zweite Transfer innerhalb von wenigen Tagen. Zuvor war Ferrari bei Parma und Roma tätig. Bei den Römern konnte er aber nie richtig Fuß fassen und sein Vertrag wurde deshalb nicht mehr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2008 Also Manninger ist sicher ein guter Griff für Juve. Jetzt hat man hinter Buffon eine wirklich starke Nummer 2 und muss sich keine großartigen Sorgen machen sollte Buffon mal passen müssen. Klar kann man sich fragen warum Manninger zu Juve als Nummer 2 geht aber man muss auch bedenken dass er nicht mehr der jüngste ist und so nochmal einen guten Vertrag abgeschlossen hat und vorallem nochmal bei einem Topklub spielen kann. In Hinsicht auf das Nationalteam denke ich wird Manninger trotzdem vielleicht noch einberufen, auch wenn er in Österreich nie die Lobby haben wird welcher er in Italien hat, wobei an Alternativen auf seiner Position mangelt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Adrian Mutu _Rumänien_ hat seinen Vertrag bei der Fiorentina bis 2012 verlängert, wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab. http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=64175 bearbeitet 6. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Alessio SECCO nutzt die Zeit in England und bemüht sich um die Dienste von Branislav Ivanovic _Jugoslawien_ von Chelsea, Juventus soll 6 Mio. € bieten für den 24-jährigen Innenverteidiger. Scolari hat angeblich schon anklingen lassen, das er mit Ivanovic nicht plant und deshalb sei ein Verkauf nicht unwahrscheinlich. bearbeitet 6. August 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. August 2008 Wenn Scolari nicht mit ihm plant, dann ist das seine Sache. Aber um 6 Mille denke ich wird Ivanovic nicht verkauft werden. Der wird schon etwas teurer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2008 Wenn Scolari nicht mit ihm plant, dann ist das seine Sache. Aber um 6 Mille denke ich wird Ivanovic nicht verkauft werden. Der wird schon etwas teurer werden. Naja, Chelsea kaufte ihn um 12 Mio. € von Lokomotive Moskau, doch seitdem machte er kein Spiel für Chelsea, also viel mehr als 6 MIo. € kann Chelsea auch nicht verlangen, maximal 8 Mio. € mMn, aber wir werden ja sehen. Ivanovic wäre mMn aber nur eine richtige Verstärkung wenn er bei uns RV spielt und besser wäre als Zebina und Grygera, denn in der IV werden Mellberg und Chiellini gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Maurizio Ciaramitaro steht erneut vor einem Palermo Abgang. Bologna und vorallem Brescia zeigen Interesse am Mittelfeldspieler. Ciaramitaro war letzte Saison an Chievo verliehen, da der Club aber die Kaufoption nicht zog kehrte der gebürtige Palermitano zurück in seine Heimatstadt. bearbeitet 6. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Ich bin dem Italienisch nicht so mächtig - was steht denn da?! Gehts da um Pandev zur Roma?...Ist die Roma jetzt schon so verzweifelt, dass sie beim Stadtrivalen nach Sturmalternativen sucht?... 'Roma innamorata di Pandev'. L'agente 'Situazione impensabile'. Lotito 'Sarebbe oltraggio a tifosi' 15:07 del 06 agosto Nella giornata di oggi alcune voci davano Goran Pandev come uno dei primi obiettivi della Roma. Un trasferimento che sarebbe una vera e propria bomba in casa biancoceleste, con i tifosi che vedrebbero uno dei loro beniamini trasferirsi dall'altra parte del Tevere. Ma a Radio Radio, l'agente del giocatore, Carlo Pallavicino esclude questa possibilità. "A Roma sta bene, alla Lazio sta benissimo ed è impensabile una situazione per cui il giocatore possa andare via. Oggi come oggi ci sono i presupposti che Pandev resti a lungo alla Lazio. Se sarà l'anno del riscatto per la Lazio, credo che Pandev diventerà protagonista di questa squadra. Per il futuro non ci sono nubi all'orizzonte". A Radio Radio è intervenuto anche Caludio Lotito: "Io ritengo che la Roma non farà mai una richiesta di questo genere. Ritengo che sia un'ipotesi che non si realizzerà. Noi dobbiamo salvaguardare il nostro patrimonio che sono i tifosi che fanno sacrifici per seguire la squadra del cuore. Sarebbe un oltraggio alla tifoseria darlo ai più grandi rivali". quelle - calciomercato.com EDIT: und Pnadev´s Manager hat schon dazu Stellung genommen: "Pandev zur Roma - undenkbar"! bearbeitet 6. August 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Da steht dass Pandev mit der Roma in Verbindung gebracht wurde. Wie und warum allerdings nicht wirklich. Allerdings, und das sagt auch Lotito wäre es ein Bruch mit den Fans und der Tradition einen Spieler an den ältesten Rivalen abzugeben. Der Agent des Spielers, Carlo Pallavicino, meint dazu: Roma ist in Ordnung, Lazio ist gut allerdings ist dieser Schritt keine Alternative. Die Zukunft besteht aus nichts als Wolken am Horizont und Schluss. Pandev wird auf jeden Fall noch eine Zeit lang bei Lazio bleiben und schon gar nicht zur Roma wechseln http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=807937 Hier gleich mal der Beweis dass Pandev an alles denkt nur nicht ans Weggehen. bearbeitet 6. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2008 laut laola1.at steht baptista vor einem wechsel zur roma AS Roma steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Julio Baptista. Sportdirektor Daniele Prade befindet sich derzeit in Madrid, um mit Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real, die letzten Details zu klären. Die Ablösesumme für den Brasilianer soll rund zehn Millionen Euro vertragen. Der 27-Jährige hat bei den Spaniern keinen Stammplatz mehr. "Er ist mit seiner Situation nicht glücklich, vor allem weil er nicht mehr auf der Bank sitzen will", erklärt sein Manager Herminio Menendez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Ist die Roma nicht auf der Suche nach einem Stürmer?! Ja ich weiß, Baptista kann im zentralen Mittelfeld, offensiv als auch defensiv, und im Sturm spielen. Sogar auf dem Flügel hat er schon gespielt. Als reiner Stürmer war er aber zuletzt bei Sevilla tätig (wo er regelmäßig traf - Real und Arsenal war er ja nicht gerade torgefährlich), und das liegt ja schon einige Zeit zurück. Ich bin mir nicht sicher, aber ist er wirklich der Typ von Spieler den die Roma braucht?! Brauchen die nicht eher einen Flügelstürmer wie z.B. Malouda etc. Baptista passt da meiner Meinung nach nicht hinein. bearbeitet 7. August 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts