Jump to content
Funkmaster

[Graz] Freitag 08.08. USZ

17 posts in this topic

Recommended Posts

Wer fehlt?

[6 / 6]

Gigi

Joscherl

Kaufi

Elöd [4/6]

Weeza

Mascht [1/2]

Ruppi (GK) --> Gernot (Teilzeitgoalie :augenbrauen: )

Hias --> Wolfi

Magic --> David

Roi --> thunder

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss für morgen absagen, gerade eine Meetingeinladung von 16:00-18:00 erhalten, da komm ich leider nicht aus :(

EDIT: Geil, das war mein 75!!! Posting (Und wir alle wissen ja nun wofür 75 steht, oder Zorni?)

Edited by magic75

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Geil, das war mein 75!!! Posting (Und wir alle wissen ja nun wofür 75 steht, oder Zorni?)

ich ähmmmm nö wozu noch schnell??? dein kampfgewicht? weil du wirst ja wohl nicht etwa ein so alter sack sein? :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: Kann heute auch nicht kommen. Bin kiten am Neusiedlersee :super:

Gruß roi

sind wir heute überhaupt genug leute?

Laut wetter.at hört der niederschlag um die mittagszeit auf , sprich wir können kicken heute am nachmittag =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

uiuiuiuidn3.jpg

WETTERLAGE

Die Kaltfront eines Tiefs über Südskandinavien legt sich am Freitag über Österreich und zieht erst in den Abendstunden nach Südosten ab. So besteht tagsüber vor allem in den zentralen und südlichen Landesteilen noch die Wahrscheinlichkeit für heftige Gewitter.

GEWITTER

Die Vorwarnungen gelten von Donnerstagnachmittag zum Teil bis Freitagabend.

DER AUSBLICK

Am Freitag gehen bereits in den Morgenstunden und am Vormittag Regenschauer und einzelne Gewitter nieder. Am späten Vormittag und gegen Mittag werden die Schauer vorübergehend seltener und es kann praktisch überall kurz auflockern. Am Nachmittag muss man jedoch wieder vermehrt mit Regenschauern, vor allem im Süden und Südosten auch mit teils heftigen Gewittern rechnen. Erst in den späten Abendstunden zieht der Regen nach Südosten ab. In Schauernähe frischt teils kräftiger Westwind auf.

uiuiui

Edited by juuul

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind wir heute überhaupt genug leute?

Laut wetter.at hört der niederschlag um die mittagszeit auf , sprich wir können kicken heute am nachmittag =)

ja natürlich

naja, ab mittag sollen die unwetter in der obersteiermark beginnen und die kriegen wir dann in abgeschächter form auch - mit glück lassen sie sich wie zuletzt bis 6, halb 7 zeit...

wenn wirs schon vorher absagen müssen, gibts eh den sms-service von mir - kommt keine absage-sms, is ganz normal kicken mit ankick um 16.30

:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...