gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Auch so können einige Tage in Island aussehen ... Afturelding Valur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Auch so können einige Tage in Island aussehen ... Afturelding Valur Kein Vergleich zu unserem Islandaufenthalt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Kein Vergleich zu unserem Islandaufenthalt!!! 3 Spiele und um 70 Euro zum Geysir ... mal sehen, ob das Dave toppen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Afturelding wahnsinns-bilder. sehr schönes land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wow sind wirklich wunderschöne bilder, ich möchte jetzt nur meinen vorredner zitieren "sehr schönes land" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wow sind wirklich wunderschöne bilder, ich möchte jetzt nur meinen vorredner zitieren "sehr schönes land" Kann es nur jedem empfehlen einmal dorthin zu fahren! Mit einem Mietauto erreicht man die Sehenswürdigkeiten sowie die Plätze und Stadien weit kostengünstiger! Um so vieles teuer ist Island im Vergleich zu Österreich eigentlich (Dank der Kronenabwertung) auch nicht so mehr und die Flüge sind auch leistbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Gulfoss!!! Dort sind wir den halben Tag nicht weg gekommen weil ich einfach nicht mehr gehn wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts