Recommended Posts

wenn du dort kaufst, gehört dir links und rechts eine runtergehauen

auf Grund des Fernabsatzgesetzes eine sehr sehr dumme Ansicht.

Vor allem Amazon ist - solange du keine Hilfe per Mail von den Indern mit Standardsatz-StrgC+StrgV Fähigkeiten brauchst [besser anrufen lassen] - sehr sehr gut

kann mich ned erinnern, irgendwo geschriebn zu haben, dass ich dort einkauf.

er wollte ledigilich einen shop in wien, der den Ipod in seiner Preiskategorie anbietet.

Das hab ich getan :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das ist richtig, Amazon liefert in den letzten Monaten extrem schnell. Das war früher nicht unbedingt der Fall, aber jetzt gibt es absolut keinen Grund mehr, sich zu beschweren. Auch das Rücksenden funktioniert ohne Probleme. Mußte es zwar Gott sei Dank erst einmal machen, aber auch das hat super funktioniert. 1A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

wenn der ipod mp3's abspiele würd ohne itunes wär er perfekt.

Itunes ist für mich egal weil schon einige bei mir in den Familie einen Ipod haben und ich mich einfach in die Versammlung dazugeselle.

Somit wäre er perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Itunes ist für mich egal weil schon einige bei mir in den Familie einen Ipod haben und ich mich einfach in die Versammlung dazugeselle.

Somit wäre er perfekt.

jein -> Du bist bei einem Freund und du hörst ein tolles Lied, er hat aber kein itunes dann ís de ganze aktion fürn hugo simon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jein -> Du bist bei einem Freund und du hörst ein tolles Lied, er hat aber kein itunes dann ís de ganze aktion fürn hugo simon.

Dann KAUFT er sich halt das Lied im Itunes Store :finger: (zuhause)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

http://www.podcenter.de/

Podcenter in einer Seitengasse von der Mariahilfer Straße. Hat auch alles mögliche an Zubehör für den iPod, sind allerdings nicht so billig.

Hab meine iPod classic damals auch bei amazon bestellt.

Dann schickt der Freund ihm das Lied und er importierts ins iTunes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

Ich kauf meine mac-Sachen immer beim McShark in der Schönbrunnerstraße. (www.mcshark.at) Sind aber auch net ganz so billig dort (Qualität kostet halt :/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag