psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2008 wenn du dort kaufst, gehört dir links und rechts eine runtergehauen auf Grund des Fernabsatzgesetzes eine sehr sehr dumme Ansicht. Vor allem Amazon ist - solange du keine Hilfe per Mail von den Indern mit Standardsatz-StrgC+StrgV Fähigkeiten brauchst [besser anrufen lassen] - sehr sehr gut kann mich ned erinnern, irgendwo geschriebn zu haben, dass ich dort einkauf. er wollte ledigilich einen shop in wien, der den Ipod in seiner Preiskategorie anbietet. Das hab ich getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Juli 2008 Das ist richtig, Amazon liefert in den letzten Monaten extrem schnell. Das war früher nicht unbedingt der Fall, aber jetzt gibt es absolut keinen Grund mehr, sich zu beschweren. Auch das Rücksenden funktioniert ohne Probleme. Mußte es zwar Gott sei Dank erst einmal machen, aber auch das hat super funktioniert. 1A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juli 2008 amazon = the best there is, the best there was, the best there ever will be wenn der ipod mp3's abspiele würd ohne itunes wär er perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2008 wenn der ipod mp3's abspiele würd ohne itunes wär er perfekt. Itunes ist für mich egal weil schon einige bei mir in den Familie einen Ipod haben und ich mich einfach in die Versammlung dazugeselle. Somit wäre er perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juli 2008 Itunes ist für mich egal weil schon einige bei mir in den Familie einen Ipod haben und ich mich einfach in die Versammlung dazugeselle. Somit wäre er perfekt. jein -> Du bist bei einem Freund und du hörst ein tolles Lied, er hat aber kein itunes dann ís de ganze aktion fürn hugo simon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) jein -> Du bist bei einem Freund und du hörst ein tolles Lied, er hat aber kein itunes dann ís de ganze aktion fürn hugo simon. Dann KAUFT er sich halt das Lied im Itunes Store (zuhause) bearbeitet 29. Juli 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2008 http://www.podcenter.de/ Podcenter in einer Seitengasse von der Mariahilfer Straße. Hat auch alles mögliche an Zubehör für den iPod, sind allerdings nicht so billig. Hab meine iPod classic damals auch bei amazon bestellt. jein -> Du bist bei einem Freund und du hörst ein tolles Lied, er hat aber kein itunes dann ís de ganze aktion fürn hugo simon. Dann schickt der Freund ihm das Lied und er importierts ins iTunes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich kauf meine mac-Sachen immer beim McShark in der Schönbrunnerstraße. (www.mcshark.at) Sind aber auch net ganz so billig dort (Qualität kostet halt :/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts