laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 heute hab ich mir auf dsf die bundesliganews angeschaut. dabei war auch die rede vom ui-cup. sinngemässe wiedergabe vom dsf *...... der sv werder bekommt es morgen mit dem letzten der bundesliga dem SV PASCHING zu tun......* kein sterbenswörtchen von superfund. tolle werbewirksamkeit herr grad und konsortium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 passt zwar nicht ganz zum Inhalt bzw. Sinn Deines Postings, aber nach dieser Werbung würde ich den Deutschen (DSF + Werder Bremen) eine Schlappe in Pasching beim FC Superfund nur gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 nein, auf keinen fall! FC SUPERFUND ( ) raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 nein, auf keinen fall! FC SUPERFUND ( ) raus! gegen die Deutschen (Ausnahme: Wolfsburg und evt. Bayern) darf jeder österreichische Verein die Quali schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 gg die deutschen im allgemeinen schon, aber sicher nicht gg mit ausnahme der von dir genannten vereine! scheiss fcb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 passt zwar nicht ganz zum Inhalt bzw. Sinn Deines Postings, aber nach dieser Werbung würde ich den Deutschen (DSF + Werder Bremen) eine Schlappe in Pasching beim FC Superfund nur gönnen... Was bitte schön kann Werder dafür, dass dieser Oberösterreichische Furzverein so einen schei** Namen hat?!? Du begibst dich auf sehr dünnes Eis Freulein Milano!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 *...... der sv werder bekommt es morgen mit dem letzten der bundesliga dem SV PASCHING zu tun......* kein sterbenswörtchen von superfund. genauso soll das sein. auch die krone usw ziehn nicht recht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts