Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 31. Juli 2008 Nun, "alé" heisst eigentlich "allez!", das ist französisch und bedeutet soviel wie: "auf gehts!; gemma gemma!" (seit der WM 1998/Frankreich auch in Schlachtgesängen gebräuchlich). Soweit ein bisschen Fußballgeschichte. Ironieresistenz allez quasi. Wenn er in den nächsten Spielen an die Leistung von der 1.Hz gegen Sturm anknüpfen kann, oder auch bis zur 75 Minute das Tempo hält, dann bin ich schon mehr als zufrieden. Alles was sonst noch kommen würde wäre eine Draufgabe. Das einige in ihm jetzt den "Weltklasse" Spieler sehen mag schon sein, einen von seinem Format, oder besser mit seiner Vergangenheit, hat man in Altach halt noch nie gesehn. Eh, ist ja auch klar, dass so ein Spieler bei einem Verein wie Altach Begeisterung hervorruft. Dagegen spricht ja auch nix, ich würde hingegen halt ein bisserl vorsichtig sein mit allzu großen Lobeshymnen und Erwartungen à la anywish und Co., denn es ist auch für Ze Elias noch ein sehr weiter Weg in Richtung Leistungsträger. Und diesen Weg muss er erst einmal schaffen, denn in diesem körperlichen Zustand wird er euch nicht lange eine Freude bereiten, da er bald verletzt oder völlig übermüdet bzw. zumindest Spiel für Spiel zugedeckt sein wird. Ich glaube, das kann man so sagen, ohne gleich alles negativ sehen zu müssen. Ich bin schon gespannt, wie er dann ist, wenn behauptet wird, er sei zu 100 Prozent fit. Weil ganz ehrlich: Seine Trägheit hat mich zum Teil schon auch verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts