1. Runde: SV Austria Salzburg - SK Strobl


Recommended Posts

elegance is an attitude

Hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen, war gestern extrem angfressen auf unsere Mannschaft.

Leider hat sich auch in diesem Spiel gezeigt, was schon die Testspiele verdeutlicht haben. Vorbereitung einfach um einiges zu kurz, gelingt es der Mannschaft nicht bald, zueinander zu finden und die eklatanten Schwächen auszubessern, werden wir wohl oder übel unser saisonziel nach unten korrigieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

In meinen Augen soll sich die Mannschaft jetzt beweisen dürfen. Wir sind doch quasi mit dem Team des Vorjahres (verstärkt mit je einem Spieler in jedem Mannschaftsteil) in das Rennen gegangen, aber das Team hat sich nach den 2 Jahren eigentlich verdient, dass man weiter auf es setzt und nicht komplett umbaut.

Die Liga war schon im letzten Jahr so, dass jeder jeden schlagen kann. Und nach der ersten Runde sieht es so aus, als würde dies auch dieses Jahr so sein (man schaue sich nur die Gegner an - nur Kuchl ist von den Favoriten mit einem Sieg gestartet). Abgerechnet wird zum Schluss. Ich glaube nämlich immer noch, dass wir den ausgewogensten Kader haben und sich das über die Saison bezahlt machen kann. Aber mal schauen. Mitfavorit ist man wohl, Platz 5 aber auch nicht auszuschließen. Zumindest verspricht diese Saison Spannung pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Fand ich ja immer toll wie Jukic von einer Seite gekommen ist und dann immer sinnlos mit ein paar Hacken auf die ander Seite maschiert ist ohne wirklich naeher zum Tor zu kommen.

Mayer fand ich persoenlich noch einen der besseren.

Ansonsten wurde eh alles gesagt. Ich geh mal davon aus, dass unser Spiel im Laufe der Saison noch besser wird. An der Chancenauswertung koennte man auch arbeiten. Immerhin hat Gruenau verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich geh mal davon aus, dass unser Spiel im Laufe der Saison noch besser wird.

Das ist zu hoffen! Ich glaube die Mannschaft muss erst zueinander finden. Lenz und Jukic haben da vorne so gut wie nix miteinander zu tun gehabt... Lenz fand überhaupt nicht ins Spiel.

Aber nachdem ich Optimist bin, glaube ich dass die Abstimmungsprobleme bald der Vergangenhiet angehören und wenn dieser Kader erst mal ein Kollektiv ergibt, dann werden wir auch in LL2 richtig Spaß am Fußball haben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.