Mallorca - Cala Ratjada

Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kennt wer von euch auf Mallorca den Ort "Cala Ratjada" bzw. war da schon mal auf Urlaub?

Ein paar Freunde von mir werden dort ihren Urlaub verbringen. Weis nicht, ob´s was für mich wäre. Normalerweise bevorzuge ich sowas in der Art Ballermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Freundin und ich werden heuer auch auf Mallorca Urlaub machen. Wir haben uns lang und ausgiebig im Internet informiert und sind dabei auch mehrmals auf Ratjada gestossen. Der Ort ist, angeblich, ich war selbst noch nicht dort, von jugendlichem Publikum geprägt. Fortgehmöglichkeiten soll es dort en masse geben, billige Unterkünfte die sich genau auf das spezialisiert haben, soll es ebenfalls zur Genüge geben.

Uns hats jetzt im Endeffekt in den Nordosten gezogen, der etwas ruhiger sein soll. Genau was wir gesucht haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich war voriges jahr in cala ratjada. 2 Wochen.

Es war der geilste urlaub den ich je hatte.

wenn ich nochmal mallorca besuchen sollte dann nur cala ratjada. Wenn du ruhe haben willst bekommst du ruhe. Und wenn du voll die Party haben willst, dann bekommst du das ebenso.

Wir hatten 2 Wochen ein Finca gemietet, war zwar nicht billig, aber untertags extrem entspannt um am abend vollgas zu geben.

Ich kann einige discos empehlen: das Boleros, das Billys (für Säufer, die wenig ausgeben wollen. Oder die Disco in Cala: das Physikal

Ich würde dir extremst anraten dorthin zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Da ich erst ca. 6mal auf Mallorca war :lol: gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsinseln in Europa. In Cala Ratjada hab ich zwar noch nie gewohnt, aber dort war ich schon einige mal. Die Stadt ist eher kleiner, aber hat eine recht große Einkaufsstraße (wenn ich das jetzt nicht total verwechsle). Ein bisschen was über die Insel hab ich auch zusammengetragen

LINK

Die Bilder hab ich alle selber gemacht. Vielleicht interessieren dich ja ein paar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag