Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Admira Amateure : Rapid Amateure

7 Beiträge in diesem Thema

Di, 29.07., 19 Uhr:

Admira Amateure : Rapid Amateure

Stadion Mödliing

Mo, 28.07., 19:30:

White Star : O.F.R.-Feibra

Helfort-Platz

Morgen kommt es im Stadion Mödling zu einem interessanten Vergleichskampf zwischen den beiden Amateurvereinen von Wir Niederösterreicher Amateure und jenen von Rapid. Dies stellt für beide Mannschaften eine tolle Standortbestimmung dar, spielen beide doch so ziemlich auf gleichem Level, hat Rapid mit Fortuna doch einen Regionalligisten mit selbem Niveau mit jenem der Admiraner ein Unentschieden abgetrotzt.

Heute bereits kommts zu einem interessanten Spiel auf dem Helfort-Platz (befindet sich in der Kendlerstraße, gleich neben dem Red Star-Platz). Die Startruppe von Oberliga A-Ligisten White Star (unter anderem mit Ex-Sportklubern Simon und Narbekovas und Ex-Rapidler Rotter) trifft auf Wiener Ligisten O.F.R.-Feibra. Ebenfalls ein interessanter Vergleichskampf, gilt White Star mit seiner Truppe doch zu den größten Titelfavoriten der Oberliga, dürfte Old Formation so das ziemlich selbe Niveau besitzen.

Es lohnt sich einen Blick auf diese beiden Spiele zu machen, freu mich irgendwie schon auf heute auf das Weiße Ballett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di, 29.07., 19 Uhr:

Admira Amateure : Rapid Amateure

Stadion Mödliing

meine Newszeile im HEROLD Admira - Forum zum morgigen Match:

Am kommenden Dienstag, dem 29. Juli, bestreiten die HEROLD Admira Amateure im Stadion Mödling gegen die Rapid Amateure ihr letztes Testspiel in der laufenden Vorbereitung.

Die Rapid Amateure spielen in der Wiener Stadtliga immer ganz oben mit, haben aber in den vergangenen Jahren immer knapp den Aufstieg in die RLO verpasst.

Wie auch im Fall der HEROLD Admira Amateure, haben die Rapid Amateure ihren Kader mit vielen U19 Spielern stark verjüngert - einem interessanten Match steht also am Dienstag nichts mehr im Wege.

____

Ich brauche kaum zu erwähnen, dass morgige Spiel für mich ein ganz besonderes Testspiel sein wird. :)

Macht es noch schöner in dem Ihr morgen zahlreich im Stadion Mödling erscheint - beide Teams haben sich das nach ihrer Vorbereitung verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich brauche kaum zu erwähnen, dass morgige Spiel für mich ein ganz besonderes Testspiel sein wird. :)

ähhmm frage..wieso? bist selbst spieler von einem der beiden vereine oder was meinst du genau!? :???:

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich brauche kaum zu erwähnen, dass morgige Spiel für mich ein ganz besonderes Testspiel sein wird. :)

ähhmm frage..wieso? bist selbst spieler von einem der beiden vereine oder was meinst du genau!? :???:

mfg peda

asooo ok alllles klar..hab grad auf deine HP geschaut! jz is mir alles klar..na dann viel spass morgen! ;)

ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Star : O.F.R.-Feibra 2:0 (2:0)

White Star scheint sehr gut in Form, ließ Old Formation nur wenige Chancen. Tor Nummer eins war ein Eigentor, fürs 2:0 sorgte Julius Simon mit einem Freistoß aus rund 20 Metern. War eine doch relativ flotte, wenn auch nicht allzu spektakuläre Partie, die Mitte der zweiten Halbzeit ein bisschen ruppig wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.