blue-white ... Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Nun habe ich die Nachricht gelesen, dass Fernandez nicht kommen soll. Daher denke ich, dass es mit unseren Einkäufen vorbei ist - wahrscheinlich werden noch ein paar Spieler den Verein verlassen. Somit kann ich meine Wunschaufstellung posten. Zuerst meine Wunschaufstellung dann die welche Rossi wohl verwenden wird. Carrizo Lichtensteiner - Diakite - Rozenhal - Radu Dabo - Ledesma - Matuzalem Meghni Pandev - Zarate Lichtensteiner war in den letzten 3 Testspielen eindeutig der beste Mann am Platz (gemeinsam mit Carrizo) und daher verdrängt er De Silvestri. Man könnte jedoch auch Lichtensteiner ins Mittelfeld stellen und De Silvestri hinter ihm spielen lassen. Diakite spielte ebenfalls sehr stark (vor allem auch vorne bei Standards). Matuzalem hat gegen Paok gezeigt was er kann. Und Meghni war auch stark in der Vorbereitung. Foggia kann ihn verdrängen, Mauri zeigt zu wenig. Rocchi wird nach seiner Verletzung länger brauchen. Wenn er wieder fit ist, dann kommts auf die Taktik an, wie man spielen lässt. Momentan würde ich so in die Saison starten. Rossi wird wohl so in die Saison starten: Carrizo Lichtensteiner - Cribari - Rozenhal - Radu Meghni - Dabo - Ledesma Mauri Pandev - Makinwa Es ist noch einige Zeit um noch an der Aufstellung zu feilen. Ich denke es kommt auf die momentane Verfassung an wie Rossi in der Offensive spielen wird. Bis zu Start kann sich noch einiges ändern. Möglicherweise doch gleich mit Zarate, und statt Mauri vielleicht Foggia. Wenn Matuzalem so weiter macht wie gestern, dann kann auch er noch in der Offensive fix spielen. Für das offensive Mittelfeld haben wir Meghni, Foggia, Matuzalem und Mauri. Das ist eine Menge Auswahl, obwohl ich Mauri verkaufen würde. Zu Einsätzen vor allem im Cup würde ich mich auf Tuia in der Abwehr und Mendicino im Mittelfeld freuen. Mendicino machte eine starke Vorbereitung. bearbeitet 13. August 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. August 2008 4-5-1 Abbiati Zambro - Nesta - Ivanovic - Janku Gattuso - Pirlo - Flamini Kaka - Dinho Pato 4-4-2 Abbiati Zambro - Nesta - Ivanovic - Janku Pirlo Gattuso - Dinho Kaka Pato - Pippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts