kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Ich bin aus Polen und ich werde nach Oesterreich naechste Dienstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen [z.B. in der Training? Es ist in die offiziele Seite geschreiben, dass am 16. Juli deine Verein werde ein Training um 16 Uhr in die Redbull Arena stattfinden] ? Wo befindet die Fanshop [Adresse] und um wie viel Uhr ist es geoeffnet? Viele Gruesse, kubexz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Der Fanshop befindet sich direkt neben dem Stadion. Stadionstraße 2/3, A-5071 Wals-Siezenheim ist, glaube ich, die Adresse des Stadions. Was die Möglichkeit angeht, Trainings im Stadion zu beobachten weiß ich selber nichts, tut mir leid. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Hier findet man Trainingszeiten und Orte: Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Danke und bis bald zum Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich bräuchte auch eine Information und zwar, weiß wer von euch Interpret und Titel der Tormusik von Red Bull Salzburg? Bräuchte es für einen Artikel im Ballesterer. Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Blur (Interpret) - Song 2 (Titel) woohoooo (eh scho wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenfuß13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts