OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) morgen und übermorgen startet die königsklasse in die neue saison. 18:00 BATE Borisov - Valur Reykjavik 18:00 Inter Baku - Rabotnicki Skopje 18:00 Tampere United - Buducnost Podgorica (Montenegro) 19:00 Anorthosis Famagusta - Pyunik Erewan 19:00 Dudelange - Domzale 19:35 Llanelli - FK Ventspils 20:00 Dinamo Tirana - FK Modrica 20:00 Valletta - Artmedia Bratislava 20:30 Murata - IFK Göteborg 20:30 Santa Coloma - FBK Kaunas 15:00 Dynamo Tiflis - NSI Runavik _FärÖer_ 17:30 Aktobe Lento - Sheriff Tiraspol 20:45 Drogheda United - Levadia Tallinn 20:45 Linfield - Dinamo Zagreb bearbeitet 14. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 1ste Qualirunde würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 das ausgeglichstenste duell dürfte wohl Tampere - Buducnost sein. ich geb mir jetzt mal nebenbei im aserbaidschanischen fernsehen Inter Baku - Rabotnicki Skopje . interressant für "uns" dürfte wohl sein, ob Anorthosis heute bereist gegen Pyunik alles klar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Hat jemand einen Stream zu Anorthosis - Pyunik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 interressant für "uns" dürfte wohl sein, ob Anorthosis heute bereist gegen Pyunik alles klar macht. Das war nicht der Fall ein müder 1:0 Heimsieg durch einen Elfer in der 72. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 heute und morgen die rückspiele: 17:00 Rabotnicki -:- Inter Baku 17:00 Ventspils -:- Llanelli 18:30 Kaunas -:- Santa Coloma 19:00 FC Sheriff -:- Aktobe Lento 20:00 NSI Runavik -:- Din. Tbilisi 15:30 Pyunik -:- Anorthosis 17:30 Levadia Tallinn -:- Drogheda 20:00 Buducnost P -:- Tampere 20:00 FK Modrica -:- Din. Tirana 20:00 IFK Gothenburg -:- S.S. Murata 20:15 Artmedia Petrzalka -:- Valletta 20:45 Din. Zagreb -:- Linfield 20:45 Domzale -:- Dudelange 21:15 Valur -:- BATE Borisov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hab mir gestern in Senec (SK) das Erstrunden-Quali-Rückspiel Fc Artmedia Bratislava Petrzalka : FC Valetta live gegeben. Das Stadion in Senec ist das slowakische Gegenstück zu unserem Lindabrunn (Trainingszentrum des Verbandes). Sportlich und wettermäßig eher lau. Die Malterser hätten sich zumindest 1 Punkt verdient gehabt. Der slowakische Meister tat nicht mal das Notwendigste. Das einzige Tor fiel aus einer Standatrdsituation (Freistoß) den der Stürmer an die Stange köpfelte -> Nachschuß -> TOR ! Irgendwie sah es aus als ob die Slowaken trotz strömenden Regens nicht naß werden wollten. Gegen die Finnen (Tampere) müssen Sie sich wohl steigern. Werde am 5./6. 8. wohl wieder die 50km auf mich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts