Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Freitag 18.07., Wer fehlt? [6 / 6] Tom Hias Gigi Kaufi Chris Matze Ruppi (GK) --> Bam Hannes --> Wolfi Sascha --> Gernot bearbeitet 18. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 ich fehl leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Wenn der Ruppi fehlt würde ich kommen. Dann schau ich halt beim Aufwärmen ob's im Tor geht. Wenn nicht, dann würde ich am Feld spielen, oder ist das zu kompliziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 @bam: und i bin ja normal net so pessimistisch oder verschrei gern dinge, aber weil mich des gestern so maßlos angekotzt hat, top ichs noch kurz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 Falle krankheitsbedingt aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 @bam: und i bin ja normal net so pessimistisch oder verschrei gern dinge, aber weil mich des gestern so maßlos angekotzt hat, top ichs noch kurz: schaut jetzt schon besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hannes fällt für morgen [FREITAG (!!!) 18.7 (!!!) 2008 (!!!) ] auch aus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 i smell romance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 i smell romance.. Versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 i smell romance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 I pock des Wetter net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 I pock des Wetter net nachdems die ganze nacht durchgepisst hat, sollte es ziemlich schnell aufhören, sonst wars das eh wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Heute ist es wechselhaft und vor allem im Süden ist noch mit weiteren Regenfällen zu rechnen. Sie klingen erst ab Mittag ab und zum späten Nachmittag und Abend hin lockert es auf. Am frühesten freundlich wird es im Nordwesten der Steiermark. Die Temperaturen gestalten sich bei auf Nordwest drehendem Wind kühl. Frühwerte um 10 bis 15 Grad, Tageshöchstwerte 17 bis 20 Grad. In 2000 m hat es um 4 Grad. Quelle: wetter.at Hmmm... Das wird wieder so eine last minute info ob es geht oder nicht denke ich, und ich hab am Nachmittag ein Meeting, dass bis 16:00 angesetzt ist, noch mehr Streß *würg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 Bin heit nix dabei.. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) GK: bam | klaus IV: magic, juuul | pheips, elöd AV: gernot, mascht | revo, stef DM: joschi, roi | zorni, jeks FL: flo, paul | cheesy, fanki OM: weeeza | traxi ST: schuasch | wolfi --> BamGernot - Magic - Juuul - Mascht Joschi - Roi Flo ----- Weeza ----- Paul Schuasch !!! hell !!! versus !!! dunkel !!! Wolfi Cheesy ----- Traxi ----- Fanki Zorni - Jeks Stef - Elöd - Pheips - Revo Klaus bearbeitet 18. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts