Ich brauche ein Paar Informationen

kubexz-Polen

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin aus Polen und ich werde nach Wien naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ? Um wie viel Uhr ist die Fanshop in der Stadion (gibt es andere Fanshop von Rapid in Wien?) geoeffnet?

Vielen Dank,

kubexz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ob man das Stadion besichtigen kann weiß ich nicht, aber unser Fanshop der direkt beim Stadion befindet hat glaube ich von Mo-Fr von 10:00-18:00 geöffnet. Sa von 8:00-12:00. Angaben entrspringen meinem Kopf und sind daher ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ob man das Stadion besichtigen kann weiß ich nicht, aber unser Fanshop der direkt beim Stadion befindet hat glaube ich von Mo-Fr von 10:00-18:00 geöffnet. Sa von 8:00-12:00. Angaben entrspringen meinem Kopf und sind daher ohne Gewähr.

4 Stunden am Samstag "hackeln" wäre dann doch etwas wenig. ohne nachgeschaut zu haben würde ich sagen am samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin aus Polen und ich werde nach Wien naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ? Um wie viel Uhr ist die Fanshop in der Stadion (gibt es andere Fanshop von Rapid in Wien?) geoeffnet?

Vielen Dank,

kubexz

FANSHOP STROBL:

1080 Wien, Strozzigasse 22

MO - FR: 09.30 - 18.00

SA: 09.30 - 15.00

FANSHOP DES SK RAPID:

Hanappistadion, Südtribüne (Keißlergasse 6, 1140 Wien)

MO - FR: 10.00 - 18.00

SA: 10.00 - 17.00

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten