kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ich bin aus Polen und ich werde nach Wien naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ? Um wie viel Uhr ist die Fanshop in der Stadion (gibt es andere Fanshop von Rapid in Wien?) geoeffnet? Vielen Dank, kubexz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ob man das Stadion besichtigen kann weiß ich nicht, aber unser Fanshop der direkt beim Stadion befindet hat glaube ich von Mo-Fr von 10:00-18:00 geöffnet. Sa von 8:00-12:00. Angaben entrspringen meinem Kopf und sind daher ohne Gewähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ob man das Stadion besichtigen kann weiß ich nicht, aber unser Fanshop der direkt beim Stadion befindet hat glaube ich von Mo-Fr von 10:00-18:00 geöffnet. Sa von 8:00-12:00. Angaben entrspringen meinem Kopf und sind daher ohne Gewähr. 4 Stunden am Samstag "hackeln" wäre dann doch etwas wenig. ohne nachgeschaut zu haben würde ich sagen am samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ich bin aus Polen und ich werde nach Wien naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ? Um wie viel Uhr ist die Fanshop in der Stadion (gibt es andere Fanshop von Rapid in Wien?) geoeffnet? Vielen Dank, kubexz FANSHOP STROBL: 1080 Wien, Strozzigasse 22 MO - FR: 09.30 - 18.00 SA: 09.30 - 15.00 FANSHOP DES SK RAPID: Hanappistadion, Südtribüne (Keißlergasse 6, 1140 Wien) MO - FR: 10.00 - 18.00 SA: 10.00 - 17.00 Liebe Grüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Dankeschoen! Ich werde die e-mail zu deine Verein schreiben, ob es moeglich Stadion zu sehen ist. Viele Grusse, kubexz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts