OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2008 Ja auch wir waren an Nelisse interessiert, welcher Klub wäre das nicht wenn ein Spieler in Holland 16 Tore schießt. Aber wie dir aufgafallen sein wird war er für uns nicht leistbar. Ich möcht jedeglich die Doppelmoral der Dosen zum ausdruck bringen. ja, ihr habts lieber für den Maierhofer 600.000 ablöse gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 und salzburg 4 mille für ivanschitz es werden oft die falschen entscheidungen getroffen, aber es war ja nicht unsere wahl also kann man darüber sich nicht so lustig machen und was sturm so in der vergangenheit zu welchen preisen gekauft hat, darüber wollen wir glaub ich nicht sprechen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juli 2008 ja, ihr habts lieber für den Maierhofer 600.000 ablöse gezahlt Was nach den gezeigten leistungen im Frühjahr auch angemessen war. Nachher ist es halt leicht aus einem Loch zu kriechen und zu kritisieren. Außerdem ist erst eine Runde gespielt wo er ausgelassen hat es folgen noch 37 weitere danach kann man überlegen ob ers wert war oder nicht. Aber klar, dass es dir als Stürmler momentan ein besonderer genuß ist, es seis dir gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2008 Was nach den gezeigten leistungen im Frühjahr auch angemessen war. Nachher ist es halt leicht aus einem Loch zu kriechen und zu kritisieren. Außerdem ist erst eine Runde gespielt wo er ausgelassen hat es folgen noch 37 weitere danach kann man überlegen ob ers wert war oder nicht. Aber klar, dass es dir als Stürmler momentan ein besonderer genuß ist, es seis dir gegönnt. nö, sag ich nur weil sich Nelisse ja locker ausgegangen wäre, wenn ihr Maierhofer nicht gekauft hättet (wurde hier auch diskutiert und einige waren doch frustriert über den umstand). wenn ich die wahl zwischen den beiden hab, brauch ich keine sekunde überlegen wen ich nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 naja, trotzdem wird das gehalt unterschiedlich sein, der nelisse wird sicher das 1,5 fache verdienen und nach 1,5 jahren ist es mit der ablose ausgeglichen und dannach gehts nur noch bergauf mit den kosten. aber ich gebe dir recht hätte wahrsch. auch nelisse genommen, aber du weißt wie der hype ist. ausserdem war er schon ins team eingespielt, bei neuen spielern weiß man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) nö, sag ich nur weil sich Nelisse ja locker ausgegangen wäre, wenn ihr Maierhofer nicht gekauft hättet (wurde hier auch diskutiert und einige waren doch frustriert über den umstand). wenn ich die wahl zwischen den beiden hab, brauch ich keine sekunde überlegen wen ich nehme. Ist zwar schwerst OT aber wer sagt, dass nelisse so wenig verdient? bin bei den Siezenheimern nicht am laufenden. Kann mir aber nicht vorstellen das ein Nelisse weniger verdient (im Jahr) was ein maierhofer ablöse kostet. Außerdem würde ich mal annehmen das ein Maierhofer viel weniger gehalt als ein nelisse kassiert. Natürlich kann ich diese Aussagen nicht mit Zahlen oder Quellen belegen, aber alles andere wäre einfach nur Irr. Maierhofer--> 2.dt. Liga (2 tore?) Nelisse --> Niederlande (16 Tore) Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Nelisse "locker" ausgegangen wär. Aber vielleicht kannst du mir ja das gegenteil belegen. Edit: Staro sorry bearbeitet 11. Juli 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) So Leute, offensichtlich geht es ohne so einen Thread nicht: Ein paar Regeln: Reißt euch zusammen, versucht sachlich zu bleiben - ihr könnt kritisieren wie ihr wollt, aber alles in einem gewissen Rahmen! Und speziell für bestimmte User wie zB chelseaboy, spam von mir aus den Thread zu, aber reiß dich wieder ein wenig zusammen ansonsten! Dein Spam ist schon wieder unerträglich! Threadtitel nochmal geändert, diskutiert hier bitte über Tradition oder Kommerz oder Transfers oder sonstwas, aber lasst die Vorbesprechungsthreads wie zB jenen gegen Salzburg davon unberührt. bearbeitet 11. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2008 ok, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts