Gast Geschrieben 13. Juli 2008 schanuze ich bin DER romantiker hier im asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2008 hallo leute! ich bräuchte ein paar tipps für ein romantisches lokal in wien! preise sind mehr oder weniger egal, das essen muss gut sein! und das lokal sollte leicht mit ubahn oder öffis zu erreichen sein! bin für jeden tipp dankbar... Ich würde zum "Selina" in der Laudongasse raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2008 Ja, was weiss denn schon Pesce..... scheinbar nix... danke für eure tipps! habe mich für den ersten entschieden und es war top! das gewitter dann am abend hatte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Juli 2008 Ich würde zum "Selina" in der Laudongasse raten. Ja was ist denn am "Selina" besonders romantisch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2008 Ja was ist denn am "Selina" besonders romantisch???? Der Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2008 Blöd, dass es schon war, aber ich kann den Zimolo empfehlen. Ein super Italiener in der Badgasse im 1. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2008 Blöd, dass es schon war, aber ich kann den Zimolo empfehlen. Ein super Italiener in der Badgasse im 1. Bezirk. Im 1. Bezirk gibts keine Badgasse, nur im 9. Bezirk hinterm Franz-Josef-Bahnhof oder draussen im 14. Bezirk in HaWei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2008 Ah, hast Recht, ich meinte Ballgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts