Pengsti Postinho Geschrieben 10. Juli 2008 Also für mich klingt das von krcal ziemlich schlüssig, bei den bisherigen Spielen in Ried war immer für uns geöffnet und die Verpflegung und vor allem das Bier dort ist sicher über dem Durchschnitt. ja bisher schon, habe und will ich nicht bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2008 könnte uns das die lizenz kosten? Sofern Rapid Letzter wird, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2008 egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt Ich will da jetzt nicht wieder die alte Diskussion starten, aber so unnötig und dumm es jedesmal ist (und ja, ICH habe mich, als es damals gegen den LASK vorfiel, geschämt, auch wenns nur einpaar Deppen waren), wenn das regelmäßig vorkommt, wieso wird dann nicht endlich einmal in eine etwas "stabilere" Sanitäranlage (zB Spülkästen IN der Wand, Anständige Türen und was weiß ich, was so alles kaputt gegangen is bisher...) investiert, wie es sie in so ziemlich allen anderen Stadien gibt? Oder wahlweise einfach auf unverwüstliche Dixiklos zurückgegriffen? Ich meine, schon klar, wieso sollen die vielen normalen Gästefans dafür büßen, dass einpaar ihre Aggressionen nicht im Griff haben, aber diese Vorfälle würden so einen Schritt definitiv rechtfertigen. Zum Spiel: Hat mich sehr gefreut, dass Ried doch nicht so schlecht ist, wie vor Saisonstart gemutmaßt wurde. Wenn jetzt auch noch die Arbeit von Gludovatz Früchte trägt, sollte Oberösterreich auch nächstes Jahr mit zumindest 2 Klubs erstklassig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 könnte uns das die lizenz kosten? Lizenz nicht, aber unnötige ausgaben oder etwa nicht?!? also i bin sicher net der der alle altachfans in einen topf wirft, sind einige lässige typn dabeigwesn, man hat mich ja auch gefragt ob ich mal auf a bier oda 2..... rauskomme zu euch ich finds halt traurig da es von altacher fans eig no nie was gegeben hat, schon gar ka wc zerstörung.... aber gut, iwann ists immer das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2008 Lizenz nicht, aber unnötige ausgaben oder etwa nicht?!? also i bin sicher net der der alle altachfans in einen topf wirft, sind einige lässige typn dabeigwesn, man hat mich ja auch gefragt ob ich mal auf a bier oda 2..... rauskomme zu euch ich finds halt traurig da es von altacher fans eig no nie was gegeben hat, schon gar ka wc zerstörung.... aber gut, iwann ists immer das erste mal so, nach kurzer recherche muss ich dir recht geben. ein 15 jähriger bursch aus vorarlberg mit einem altach t-shirt hat die klotür eingetreten und sich nach dem match gestellt. er wird die tür bezahlen müssen. er ist aber bei keinem fanclub mitglied und auch das erste mal dabei. wird in zukunft speziell überwacht. sorry das es so ausgegangen ist. was die geschichte betrifft das man nicht wusste das altacher kommen. ich habe der rieder geschäftsstelle ein mail geschrieben das wir mit einem bus kommen und eine akkreditierung beantragt. nun die akkreditierung ist bereit gelegen, also das mail nicht bekommen können sie nicht haben. jetzt ist es zu spät, es wird schon rausgefunden werden wer dafür verantwortlich ist das wir in unserem sektor keine bosnas und rieder bier bekommen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 freut mich dass es von altacher seite bestätigt wurde..... warum mir eig nie wer glaubt, naja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts