E-mail Benachrichtigung


Recommended Posts

www.HDsports.at

Irgendwie klappt das bei mir nicht so.

Ich will darüber benachritigt werden wenn wer in einem thread auf meinem Beitrag antwortet. aber ich will nur EINE mail bekommmen.

bisher bekomme ich zb. bei 3 antworten auch 3 mails und das ist nervend...

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

klingt doch vernünftig.

du wünschst bei einer antowrt benachrichtigt zu werden, also wird das gemacht.

du erhältst eben pro antowrt eine nachricht, für mich ist das voll nachvollziehbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich will darüber benachritigt werden wenn wer in einem thread auf meinem Beitrag antwortet.

ich glaub, das geht nicht so einfach, oder? was sagen die cheftechniker?

im normalfall (also bei mir, ich bin ja auch normal) kriegst du eine email, sobald in einem von dir abonnierten thread ein neues posting erstellt wurde (egal, ob sich das auf dich bezieht). schaust du dir dann das auch an, bekommst du bei einem weiteren posting eine neuerliche benachrichtung.

schaust du nicht in diesen thread bzw. nicht ins ASB (so genau hab ich das noch nicht festgestellt), bekommst du zumeist auch keine neuerliche benachrichtigung mehr.

aber wie gesagt, vielleicht können dir das die asb-techniker besser erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

ich glaub, das geht nicht so einfach, oder? was sagen die cheftechniker?

im normalfall (also bei mir, ich bin ja auch normal) kriegst du eine email, sobald in einem von dir abonnierten thread ein neues posting erstellt wurde (egal, ob sich das auf dich bezieht). schaust du dir dann das auch an, bekommst du bei einem weiteren posting eine neuerliche benachrichtung.

schaust du nicht in diesen thread bzw. nicht ins ASB (so genau hab ich das noch nicht festgestellt), bekommst du zumeist auch keine neuerliche benachrichtigung mehr.

aber wie gesagt, vielleicht können dir das die asb-techniker besser erklären.

genau das will ich ja eh. hab mich wohl schlecht ausgedrück

aber ich bekom nicht eine mail sondern 5. das heißt bei 5 weiteren beiträgen in den topic bekomm ich auch 5 mails.

ich möchte es eben so haben wie du: eine mail-benachritigung (egal wie viele beiträge danach noch geschrieben werden) und dann keine mehr, bis ich wieder in den thread schaue... dann sollte wieder die e-mail benachrichtigung aktiviert werden (auch wenn ich nix schreibe)

also was muss ich da jetzt in den Einstellungen ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.