Recommended Posts

Tartan Amy

werd meinen spieler aber glaub ich ein wenig anders weiter bauen nun, nachdem ich am netz mit meinen 178 permanent überlobbt werd ist's wohl ned ganz schlau viel auf serve and volley zu spielen :D

bisschen die grundschläge rauf trainieren und speed dazu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

werd meinen spieler aber glaub ich ein wenig anders weiter bauen nun, nachdem ich am netz mit meinen 178 permanent überlobbt werd ist's wohl ned ganz schlau viel auf serve and volley zu spielen :D

bisschen die grundschläge rauf trainieren und speed dazu geben

bleib lieber klein und beweglich, i spiel auch viel am netz mit 178cm, musst nur gut mit dem winkelspiel vorbereiten. hab mir vor- und rückhand, aufschlag und return raufgehaut. aber auch die nebeneigenschaften sind bereits auf 56-59. immer schön ausgeglichen bleiben - zumindest bei mir das beste rezept

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bleib lieber klein und beweglich, i spiel auch viel am netz mit 178cm, musst nur gut mit dem winkelspiel vorbereiten. hab mir vor- und rückhand, aufschlag und return raufgehaut. aber auch die nebeneigenschaften sind bereits auf 56-59. immer schön ausgeglichen bleiben - zumindest bei mir das beste rezept

kriegst als profi mehr entwicklungspunkte als bei den junioren? bin nun auf 57 durchschnitt und hab noch ein turnier vor mir ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

so erstes pro turnier gespielt, da immerhin ins finale gekommen - ebendieses aber mit 1-3 3-4 verloren :(

erstes profi turnier - erster sieg :v:

seoul als guter einstieg für mich.

@nevermore: sätze gehen nur bis 3 games . mit tie break 4

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

@nevermore: sätze gehen nur bis 3 games . mit tie break 4

Genau der Grund, wieso mich das Spiel nicht so richtig reizt. Hat auch beim 2. Teil immens genervt, dass es im Karrieremodus keine normalen Sätze gibt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Genau der Grund, wieso mich das Spiel nicht so richtig reizt. Hat auch beim 2. Teil immens genervt, dass es im Karrieremodus keine normalen Sätze gibt.

das kannst du bei teil 1 2 und 3 aber einstellen.

ein spiel würde schnell nervig werden wennst einen eiergegner hast und ihn immer 6:0 panierst aber trotzdem 1 stunde spielen musst.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

das kannst du bei teil 1 2 und 3 aber einstellen.

ein spiel würde schnell nervig werden wennst einen eiergegner hast und ihn immer 6:0 panierst aber trotzdem 1 stunde spielen musst.

Echt, auch bei der XBox? Muss ich gleich mal schauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so 2tes turnier (diesesmal level schwer) auch gewonnen. im finale gegen jimmy blake nach hartem kampf in 3 sätzen gewonnen.

zweites nun auch gewonnen, aber auf easy .. muss nun schaun das ich volley irgendwie rauf bekomm, spiel ja quasi nur noch am netz ..

online mal 3 world tour partien gespielt, die ersten gegen so ein 90/90/90 vorhand/rückhand/service monster kein licht gesehen, dann hats gegen einen sehr gelaggt .. insgesamt noch ohne punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

zweites nun auch gewonnen, aber auf easy .. muss nun schaun das ich volley irgendwie rauf bekomm, spiel ja quasi nur noch am netz ..

ja am netz bin ich auch noch schwach trotz volley 60+

bis gestern hab ich mir gegen serve and volley spieler extrem schwer getan. gestern sit der knopf aufgegangen. es helfen mir dabei die starke vor- und rückhand und der return. heute nach der arbeit gehts in der 2ten runde gegen marc phillipusis. mal schauen wie es da laufen wird, rechne aber nach 13 spielen mit der ersten profi niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ja am netz bin ich auch noch schwach trotz volley 60+

bis gestern hab ich mir gegen serve and volley spieler extrem schwer getan. gestern sit der knopf aufgegangen. es helfen mir dabei die starke vor- und rückhand und der return. heute nach der arbeit gehts in der 2ten runde gegen marc phillipusis. mal schauen wie es da laufen wird, rechne aber nach 13 spielen mit der ersten profi niederlage

verwendest du den l2 schlag? also den nahe zu den linien - irgendwie krieg ich den nie ins feld, was recht nervig ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

verwendest du den l2 schlag? also den nahe zu den linien - irgendwie krieg ich den nie ins feld, was recht nervig ist ..

verwende ich fast nur beim aufschlag. im spiel reicht mir meistens ein kontrolliertes winkelspiel, bei starken gegnern streu ich halt hin und wieder einen L2 rein, aber da muss i schon von haus aus gut zum ball stehen und i drück dann ganz spät um kein risiko einzugehen, dass der ball zu lange wird.

btw: i sitz im büro und du kannst zocken und tdf schaun - verflucht :yes::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

verwende ich fast nur beim aufschlag. im spiel reicht mir meistens ein kontrolliertes winkelspiel, bei starken gegnern streu ich halt hin und wieder einen L2 rein, aber da muss i schon von haus aus gut zum ball stehen und i drück dann ganz spät um kein risiko einzugehen, dass der ball zu lange wird.

btw: i sitz im büro und du kannst zocken und tdf schaun - verflucht :yes::eviltongue:

dafür muss ich mich auch mit der charazay aufstellung für morgen herumplagen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag