Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2008 werd meinen spieler aber glaub ich ein wenig anders weiter bauen nun, nachdem ich am netz mit meinen 178 permanent überlobbt werd ist's wohl ned ganz schlau viel auf serve and volley zu spielen bisschen die grundschläge rauf trainieren und speed dazu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) werd meinen spieler aber glaub ich ein wenig anders weiter bauen nun, nachdem ich am netz mit meinen 178 permanent überlobbt werd ist's wohl ned ganz schlau viel auf serve and volley zu spielen bisschen die grundschläge rauf trainieren und speed dazu geben bleib lieber klein und beweglich, i spiel auch viel am netz mit 178cm, musst nur gut mit dem winkelspiel vorbereiten. hab mir vor- und rückhand, aufschlag und return raufgehaut. aber auch die nebeneigenschaften sind bereits auf 56-59. immer schön ausgeglichen bleiben - zumindest bei mir das beste rezept bearbeitet 12. Juli 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2008 bleib lieber klein und beweglich, i spiel auch viel am netz mit 178cm, musst nur gut mit dem winkelspiel vorbereiten. hab mir vor- und rückhand, aufschlag und return raufgehaut. aber auch die nebeneigenschaften sind bereits auf 56-59. immer schön ausgeglichen bleiben - zumindest bei mir das beste rezept kriegst als profi mehr entwicklungspunkte als bei den junioren? bin nun auf 57 durchschnitt und hab noch ein turnier vor mir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2008 so erstes pro turnier gespielt, da immerhin ins finale gekommen - ebendieses aber mit 1-3 3-4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2008 so erstes pro turnier gespielt, da immerhin ins finale gekommen - ebendieses aber mit 1-3 3-4 verloren Was war denn das für eine Art Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) so erstes pro turnier gespielt, da immerhin ins finale gekommen - ebendieses aber mit 1-3 3-4 verloren erstes profi turnier - erster sieg seoul als guter einstieg für mich. @nevermore: sätze gehen nur bis 3 games . mit tie break 4 bearbeitet 13. Juli 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) @nevermore: sätze gehen nur bis 3 games . mit tie break 4 Genau der Grund, wieso mich das Spiel nicht so richtig reizt. Hat auch beim 2. Teil immens genervt, dass es im Karrieremodus keine normalen Sätze gibt. bearbeitet 13. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Genau der Grund, wieso mich das Spiel nicht so richtig reizt. Hat auch beim 2. Teil immens genervt, dass es im Karrieremodus keine normalen Sätze gibt. das kannst du bei teil 1 2 und 3 aber einstellen. ein spiel würde schnell nervig werden wennst einen eiergegner hast und ihn immer 6:0 panierst aber trotzdem 1 stunde spielen musst. bearbeitet 13. Juli 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2008 das kannst du bei teil 1 2 und 3 aber einstellen. ein spiel würde schnell nervig werden wennst einen eiergegner hast und ihn immer 6:0 panierst aber trotzdem 1 stunde spielen musst. Echt, auch bei der XBox? Muss ich gleich mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. Juli 2008 so 2tes turnier (diesesmal level schwer) auch gewonnen. im finale gegen jimmy blake nach hartem kampf in 3 sätzen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 so 2tes turnier (diesesmal level schwer) auch gewonnen. im finale gegen jimmy blake nach hartem kampf in 3 sätzen gewonnen. zweites nun auch gewonnen, aber auf easy .. muss nun schaun das ich volley irgendwie rauf bekomm, spiel ja quasi nur noch am netz .. online mal 3 world tour partien gespielt, die ersten gegen so ein 90/90/90 vorhand/rückhand/service monster kein licht gesehen, dann hats gegen einen sehr gelaggt .. insgesamt noch ohne punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Juli 2008 zweites nun auch gewonnen, aber auf easy .. muss nun schaun das ich volley irgendwie rauf bekomm, spiel ja quasi nur noch am netz .. ja am netz bin ich auch noch schwach trotz volley 60+ bis gestern hab ich mir gegen serve and volley spieler extrem schwer getan. gestern sit der knopf aufgegangen. es helfen mir dabei die starke vor- und rückhand und der return. heute nach der arbeit gehts in der 2ten runde gegen marc phillipusis. mal schauen wie es da laufen wird, rechne aber nach 13 spielen mit der ersten profi niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 ja am netz bin ich auch noch schwach trotz volley 60+ bis gestern hab ich mir gegen serve and volley spieler extrem schwer getan. gestern sit der knopf aufgegangen. es helfen mir dabei die starke vor- und rückhand und der return. heute nach der arbeit gehts in der 2ten runde gegen marc phillipusis. mal schauen wie es da laufen wird, rechne aber nach 13 spielen mit der ersten profi niederlage verwendest du den l2 schlag? also den nahe zu den linien - irgendwie krieg ich den nie ins feld, was recht nervig ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Juli 2008 verwendest du den l2 schlag? also den nahe zu den linien - irgendwie krieg ich den nie ins feld, was recht nervig ist .. verwende ich fast nur beim aufschlag. im spiel reicht mir meistens ein kontrolliertes winkelspiel, bei starken gegnern streu ich halt hin und wieder einen L2 rein, aber da muss i schon von haus aus gut zum ball stehen und i drück dann ganz spät um kein risiko einzugehen, dass der ball zu lange wird. btw: i sitz im büro und du kannst zocken und tdf schaun - verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 verwende ich fast nur beim aufschlag. im spiel reicht mir meistens ein kontrolliertes winkelspiel, bei starken gegnern streu ich halt hin und wieder einen L2 rein, aber da muss i schon von haus aus gut zum ball stehen und i drück dann ganz spät um kein risiko einzugehen, dass der ball zu lange wird. btw: i sitz im büro und du kannst zocken und tdf schaun - verflucht dafür muss ich mich auch mit der charazay aufstellung für morgen herumplagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts