Australien - NSW - Tipps


Guest2229

Recommended Posts

Liebe Leute.

Weile Ende Oktober / Anfang November für 4 Wochen in Sydney und Umgebung.

Gibts irgendwelche Insider-Tipps ?

Irgendwas, was man tun muss ?

Muss nicht unbedingt klassisch touristisch sein, da ich schon 2x dort war.

Bin also eher auf der Suche nach Dingen, die nicht sooo offensichtlich sind wie Opera House und Harbour Bridge...

Vielleicht Naturparks mit freilaufenden Kangaroos oder so...

Thx schon mal...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Schau dir Woolgoogla (in der Nähe von Coffs Harbour) und Umgebung an... wirklich sehr schön ;)

Paar KM mit dem Fahrrad entfernt ist auch ein Golfplatz mit unzählig vielen Känguruhs...

Dorthin fahrt man durch einen Wald mit ebenso vielen Fledermäusen ^^

In Australien sieht man ohnehin viele Viecha :D

Viel Spass in Australien, geiles Land!

BTW: In Sydney würde ich mit der Fähre nach Watson Bay fahren... wirklich schöner ein Ort...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich fahre nächste Woche nach Australien...Just zu der Zeit zu der das Weltjugendtreffen mit dem Oiden aus dem Vatikan stattfindet :heul:

Ist der Jetlag wirklich so extrem anstrengend wie ich vielerorts hören durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nächste Woche nach Australien...Just zu der Zeit zu der das Weltjugendtreffen mit dem Oiden aus dem Vatikan stattfindet :heul:

Ist der Jetlag wirklich so extrem anstrengend wie ich vielerorts hören durfte?

Definitiv ja.

Penne meist nach dem Ankommen bis zu 15 Stunden *g*

Aber es ists definitiv wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Leute.

Weile Ende Oktober / Anfang November für 4 Wochen in Sydney und Umgebung.

Gibts irgendwelche Insider-Tipps ?

Irgendwas, was man tun muss ?

Muss nicht unbedingt klassisch touristisch sein, da ich schon 2x dort war.

Bin also eher auf der Suche nach Dingen, die nicht sooo offensichtlich sind wie Opera House und Harbour Bridge...

Vielleicht Naturparks mit freilaufenden Kangaroos oder so...

Thx schon mal...

Hey, zu dieser Zeit bin ich auch schon unten, aber nicht als Tourist. Allerdings werde ich in Darwin hackeln, aber zuvor werde ich mich mindestens 1 woche in Sydney und Umgebung akklimatisieren. Velleicht schaust ja mal im tropischen Norden Australiens vorbei. :=

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ICHTHYS

Bin heute zurückgekommen aus Australien und muss sagen es war super.

Bis auf den Flug war alles total angenehm auch wenn es dort zurzeit eher kalt ist. Ich bin auch erstaunlich gut mit dem Jetlag zurechtgekommen und dass Land an sich hat sowieso Klasse.

Kann ich also auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Den Benedikt :D...

Unter anderem noch bin ich von Melbourne nach Sydney gefahren und hab mir eben auf dem Weg alles Sehenswerte gegeben...absolutes Highlight war dabei das Parlament in Canberra finde ich. Sonst noch interessant waren natürlich sämtliche Skylines und die Oper in Sydney.

Um noch mehr zu sehen und vielleicht weiter ins Land hineinzukommen waren die 12 Tage leider auch zu kurz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.