Jump to content
Sign in to follow this  
Guest2229

Australien - NSW - Tipps

Recommended Posts

Liebe Leute.

Weile Ende Oktober / Anfang November für 4 Wochen in Sydney und Umgebung.

Gibts irgendwelche Insider-Tipps ?

Irgendwas, was man tun muss ?

Muss nicht unbedingt klassisch touristisch sein, da ich schon 2x dort war.

Bin also eher auf der Suche nach Dingen, die nicht sooo offensichtlich sind wie Opera House und Harbour Bridge...

Vielleicht Naturparks mit freilaufenden Kangaroos oder so...

Thx schon mal...

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir Woolgoogla (in der Nähe von Coffs Harbour) und Umgebung an... wirklich sehr schön ;)

Paar KM mit dem Fahrrad entfernt ist auch ein Golfplatz mit unzählig vielen Känguruhs...

Dorthin fahrt man durch einen Wald mit ebenso vielen Fledermäusen ^^

In Australien sieht man ohnehin viele Viecha :D

Viel Spass in Australien, geiles Land!

BTW: In Sydney würde ich mit der Fähre nach Watson Bay fahren... wirklich schöner ein Ort...

Edited by Deth N´ Maiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre nächste Woche nach Australien...Just zu der Zeit zu der das Weltjugendtreffen mit dem Oiden aus dem Vatikan stattfindet :heul:

Ist der Jetlag wirklich so extrem anstrengend wie ich vielerorts hören durfte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahre nächste Woche nach Australien...Just zu der Zeit zu der das Weltjugendtreffen mit dem Oiden aus dem Vatikan stattfindet :heul:

Ist der Jetlag wirklich so extrem anstrengend wie ich vielerorts hören durfte?

Definitiv ja.

Penne meist nach dem Ankommen bis zu 15 Stunden *g*

Aber es ists definitiv wert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Leute.

Weile Ende Oktober / Anfang November für 4 Wochen in Sydney und Umgebung.

Gibts irgendwelche Insider-Tipps ?

Irgendwas, was man tun muss ?

Muss nicht unbedingt klassisch touristisch sein, da ich schon 2x dort war.

Bin also eher auf der Suche nach Dingen, die nicht sooo offensichtlich sind wie Opera House und Harbour Bridge...

Vielleicht Naturparks mit freilaufenden Kangaroos oder so...

Thx schon mal...

Hey, zu dieser Zeit bin ich auch schon unten, aber nicht als Tourist. Allerdings werde ich in Darwin hackeln, aber zuvor werde ich mich mindestens 1 woche in Sydney und Umgebung akklimatisieren. Velleicht schaust ja mal im tropischen Norden Australiens vorbei. :=

Edited by Exilgrüner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin heute zurückgekommen aus Australien und muss sagen es war super.

Bis auf den Flug war alles total angenehm auch wenn es dort zurzeit eher kalt ist. Ich bin auch erstaunlich gut mit dem Jetlag zurechtgekommen und dass Land an sich hat sowieso Klasse.

Kann ich also auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Benedikt :D...

Unter anderem noch bin ich von Melbourne nach Sydney gefahren und hab mir eben auf dem Weg alles Sehenswerte gegeben...absolutes Highlight war dabei das Parlament in Canberra finde ich. Sonst noch interessant waren natürlich sämtliche Skylines und die Oper in Sydney.

Um noch mehr zu sehen und vielleicht weiter ins Land hineinzukommen waren die 12 Tage leider auch zu kurz :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...