Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Wer fehlt? [8 / 6] Hias Gigi Tom Kaufi Juuul Klaus (GK) Jeks --> Empi Chris --> Bam Ruppi (GK) --> ??? Stef --> ??? bearbeitet 14. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ich, bin dann bis 2.august nicht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 nicht dabei :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Jeks ist in der französischen Welt gefangen, wenn mich nicht alles täuscht, also wohl nicht dabei! PS @Fanki Sonntag Übelbach - Napoli, ich fahr' hin, Joschi und Schurli fahren bis jetzt mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 PS @Fanki Sonntag Übelbach - Napoli, ich fahr' hin, Joschi und Schurli fahren bis jetzt mit.... öhm, das klingt top. ich sags dir morgen beim kicken, hoffe das reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ..Jeks ist in der französischen Welt gefangen.. :sleepy: freitag dann endlich wieder.. forza übelbach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Chris fehlt verletzungsbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 was is da im schnapsrausch passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Wenn der Chris auch fehlt würde ich kommen. Dann schau ich halt beim Aufwärmen ob's im Tor geht. Wenn nicht, dann würde ich am Feld spielen, oder ist das zu kompliziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Sorry das es erst so spät kommt, bei mir gehts noch immer nicht, ich hatte gehoft das es wieder geht aber irgendwie is das gelenk ziemlich angeschlagen. Bin ab donnerstag auf urlaub fall die nächsten male auch aus. komm am am 1.8. bin ich wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Schaut ja wettertechnisch hervorragend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Schaut ja wettertechnisch hervorragend aus hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf. Na wenigstens regnets nicht mehr so heftig wie um 5 Uhr in der Früh....aber der Rasen dürft jetzt scho aufgeweicht sein, puh....naja, mal abwarten edit: zu früh gefreut bearbeitet 14. Juli 2008 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 i fall heut leider a aus, geht sich heut net aus bei mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Na hoffentlich lassens uns kicken. Ich hätte Bock auf eine Regenschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts