Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

[Graz] Montag 14.7. USZ - !!! ABGESAGT !!!

30 posts in this topic

Recommended Posts

Wer fehlt?

[8 / 6]

Hias

Gigi

Tom

Kaufi

Juuul

Klaus (GK)

Jeks --> Empi

Chris --> Bam

Ruppi (GK) --> ???

Stef --> ???

Edited by Funkmaster

Wenn der Chris auch fehlt würde ich kommen. Dann schau ich halt beim Aufwärmen ob's im Tor geht. Wenn nicht, dann würde ich am Feld spielen, oder ist das zu kompliziert?

Sorry das es erst so spät kommt, bei mir gehts noch immer nicht, ich hatte gehoft das es wieder geht aber irgendwie is das gelenk ziemlich angeschlagen.

Bin ab donnerstag auf urlaub fall die nächsten male auch aus. komm am am 1.8. bin ich wieder dabei.

Schaut ja wettertechnisch hervorragend aus :glubsch:

hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet :madmax:

laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf.

hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet :madmax:

laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf.

Na wenigstens regnets nicht mehr so heftig wie um 5 Uhr in der Früh....aber der Rasen dürft jetzt scho aufgeweicht sein, puh....naja, mal abwarten

edit:

zu früh gefreut :(

Edited by Matze_Graz

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...