culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2008 Also mich würde es am meisten freuen, wenn vor allem wieder Fußball geSPIELT werden würde. Von der Platzierung wäre ich mit Platz 3 zufrieden - mit Luft nach oben. Cupsieg ist sicher auch ein Ziel, aber da muß man erst mal schauen, wohin der Weg uns führt. Ansonsten mache ich mir wenig Sorgen, weil auf allen Ebenen Leute am Ruder sind, die violett sind. Im Budget dürfte auch noch wenig Luft sein - ich finde es absolut richtig, daß nur Spieler kommen, die uns auch verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. Juli 2008 Ganz klar: eine Top-3 Plazierung Cup-Sieg, UEFA-Gruppenphase schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2008 ein uefa-cup platz Beziehungsweise ein "Europa League"-Platz... http://football.uk.reuters.com/european/ne...mp;refresh=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts