[Formel 1] GP von England


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Was für ein GP!

Massa muss selbst ich als Fans zugeben, ist ein unglaublich schlechtes Rennen gefahren. Er hat dies ja selbst eingeräumt, allerdings hatte er auch die völlig falsche Abstimmung. Aber wenn er jetzt wieder eine Serie wie zwischen Bahrain - Magny Cours hinlegt ist das für mich Ok.

Hamilton ist mit Sicherheit das beste Rennen seiner Karriere gefahren. Glaube nicht das Kimi so eine Chance gehabt hätte ihn zu holen selbst wenn nicht die Box auch sein Rennen kaputt gemacht hätte. So sind mMn. Heidfeld ( als einziger keinen Fehler gemacht) und Barrichello verdient auf das Podest gekommen.

Hoffe das es in Deutschland wieder etwas geordneter zugeht. Aber wenn sich Ferrari weiterhin so verspekuliert in der Reifenwahl ( oder eben gar ned wechselt) wird weder Felipe noch Kimi Weltmeister. Naja hoffe das wir keinen lachenenden Dritten haben. Hoffe das es uns nicht so geht wie letzte Saison McLaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aso erstens hab ich beim Start nichts unfaires erkennen können, und zweitens war heute mindestens jeder einmal neben der Strecke, also keine Ahnung wieso das "Glück" sein soll dass das ohne Folgen blieb..oder meinst du mit Glück dass Hamilton schon einen zu großen Vorsprung hatte um noch eingeholt zu werden?

Glück war das Kova den Wagen beim Start nach Hamiltons Berührung noch abfangen konnte sonst wärs bitterg eworden

Fest steht dass Kova beim Start wiedermal nur einen billigen Atlatus abgibt und nur für Hamiton die Leute wegblockiert und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr. :kotz: Ich find sowas mies das gabs nicht Mal beim Fuchs Briatore.

Hamilton ist mit Sicherheit das beste Rennen seiner Karriere gefahren. Glaube nicht das Kimi so eine Chance gehabt hätte ihn zu holen selbst wenn nicht die Box auch sein Rennen kaputt gemacht hätte. So sind mMn. Heidfeld ( als einziger keinen Fehler gemacht) und Barrichello verdient auf das Podest gekommen.

Glaub schon dass Kimi ne gute Chance gehabt hätte er war vor der Boxen Panne mit Abstand der schnellste Mann im Rennen -> schnellste Rennrunde um 0.7 Sek schneller :ears: - sonst hätt er auch nicht so schnell den massiven Rückstand aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht dass Kova beim Start wiedermal nur einen billigen Atlatus abgibt und nur für Hamiton die Leute wegblockiert und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr. :kotz: Ich find sowas mies das gabs nicht Mal beim Fuchs Briatore.

Deshalb war dann Kovalainen auch noch 4 Runden vorm Hamilton, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Deshalb war dann Kovalainen auch noch 4 Runden vorm Hamilton, stimmts?

Du bist schon naiv, oder?

Kova wird langsamer, Hamilton geht vorbei, Kova drehts und plötzlich ist er wieder schnell. Gab's beim Dreher eine göttliche Eingabe, oder was? Natürlich ist Kova der Blocker für Hamilton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Kova wird langsamer, Hamilton geht vorbei, Kova drehts und plötzlich ist er wieder schnell. Gab's beim Dreher eine göttliche Eingabe, oder was? Natürlich ist Kova der Blocker für Hamilton.

Was beim momentanen Wm-Stand auch nur mehr verständlich ist.

Ich kann mich da ausserdem an ein paar ganz andere Aktionen bei Schumacher/Barrichello erinnern...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was beim momentanen Wm-Stand auch nur mehr verständlich ist.

Ich kann mich da ausserdem an ein paar ganz andere Aktionen bei Schumacher/Barrichello erinnern...

Schon klar, dass es alle machen, wenn's um die WM geht, hab auch nicht behauptet, dass es nicht so ist, aber zu behaupten bei McLaren wäre es nicht der Fall ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.