Jump to content
Iniesta

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

29 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Mattersburg:
1,25 - 4,50 - 7,00




Am Mittwoch, 9. Juli, 19:30 in Wals-Siezenheim geht's wieder los.

Ich erwarte mir nicht sonderlich viel von diesem Spiel und denke, dass von einem glücklichen Unentschieden/knappen Sieg bis zu einer hohen Niederlage (0:4/0:5) alles drinnen ist. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd so Aufstellen (wie auch für die ganze Saison)

Bliem

Csizmadia - Sedloski - Mravac

Atan - Lindström - Schmidt/Kovrig - Mannsberger/Salamon

Mörz

Jancker - Wagner/Lindner

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist bliem so gut bzw. seine bisherigen leistungen so vielversprechend?

so lange borenitsch auch nur einen geraden schritt machen kann wird nie jemand anders bei uns im tor stehen. der obmann und der torwarttrainer wollen es so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber nächste Woche sind wir ja bei euch zu Gast, ich möchte bereits am Freitag runterkommen, und gemütlich am See campen, was könnt ihr mir den empfehlen, am besten auch etwas was dann nicht allzuweit weg von Mattersburg ist?!

Danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber nächste Woche sind wir ja bei euch zu Gast, ich möchte bereits am Freitag runterkommen, und gemütlich am See campen, was könnt ihr mir den empfehlen, am besten auch etwas was dann nicht allzuweit weg von Mattersburg ist?!

Danke im voraus

Campingplätze im Burgenland

-> links oben bei den Bundesländern "Burgenland" auswählen -> rechts oben unter der Burgenlandkarte gibt es die "Burgenland Links", dort dann "Unterkünfte im Burgenland" anklicken -> auf der nächsten Seite hast du dann links in blauer Umrandung bei "Freie Zimmer" die "Campingplätze" auch angeführt.

Da gibt's nicht so viele Plätze wie du vielleicht denkst (die meisten befinden sich um den Neusiedler See bzw. im Seewinkel).

Am nächsten gelegen ist wohl Markt St. Martin (ca. 25 km südlich von Mattersburg im mittleren Burgenland, S50 - Fahrtrichtung Oberpullendorf). Dort gibt's zwar keinen größeren Badesee in der unmittelbaren Umgebung aber dafür kannst dort mit einer Draisine die ca. 25 km auf der aufgelassenen Bahnstrecke von Neckenmarkt-Horitschon nach Oberpullendorf tuckern (Markt St. Martin liegt da auf dem Weg).

draisine.jpg

Ebenfalls ca. 25 km nördlich von Mattersburg liegt Neufeld/Leitha (A3, von Wien kommend am Neufelder See). Wobei ich mir nicht sicher bin wie aktuell das dort ist, da auf tiscover.com dort nix von einem Campingplatz steht, aber ich könnte schwören dass es dort einen gibt - bin ja erst heute wieder dort vorbeigefahren.

Ca. 30 km östlich/nordöstlich hast du die Campingplatze Rust und Oggau, beides am Neusiedler See - in Rust gibt's zusätzlich dazu ein Seebad, in Oggau dagegen nur Schilf und unzählige Mücken, was ich während meiner Bundesheerzeit dort erleben durfte. :D

Etwa 30, 35 bzw. 40 km nordöstlich hast du entlang der B 50 noch die Campingplätze Donnerskirchen (Freibad), Purbach (Freibad), Breitenbrunn (mit Seebad) - liegt alles am Neusiedler See, teilweise mit Seebad, teilweise ohne.

Alle anderen Campingplätze befinden sich entweder im Seewinkel, oder im Südburgenland (Ausnahme Lutzmannsburg/Sonnentherme) und sind mit Ausnahme von Jennersdorf (ganz, ganz tief im Süden) jeweils ca. 50-80 km von Mattersburg entfernt - schätz mal dass dir das dann schon zu weit weg sein dürfte.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

SUPER!!! Danke für die Info, werd mir das ganze mal etwas ansehn

hab das vorige post noch ein wenig ergänzt und den campingplatz am neufelder see gibt es anscheinend doch. im übrigen gibt's im off-topic einen thread der sich mit dem neufelder see befasst. das burgenland ist eben überall. :D

im noch näher an mattersburg (südliche nachbarortschaft von neufeld/leitha) gelegenen steinbrunn, gibt es ebenfalls einen campingplatz - google sei dank, meine erinnerung an frühere badeseebesuche dort hat mich nicht getäuscht - direkt am dortigen see, der campingplatz ist allerdings nirgends beschildert und wird auch nicht groß in campingführern erwähnt, was das auffinden des campingplatzes schwierig macht. am besten einfach den hinweisschildern in richtung "steinbrunn" bzw. "steinbrunner see" folgen, d.h. wenn ihr von der a3 kommend runterfährt (wahlweise über die ausfahrt neufeld/leitha/hornstein bzw. müllendorf möglich). der in dieser gegend einheimische herr whiplash weiß es hoffentlich noch besser und möge mich korrigieren/bestätigen - je nachdem. :)

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

als neufelder würde ich da natürlich eher unseren see empfehlen.den steinbrunner fischteich kann man ja nicht wirklich ernsthaft als see bezeichnen. :finger:

noch dazu ist freitag und samstag Seefest,da sollten wir uns nach dem Match gegen Ried noch das eine oder andere Bier vergönnen. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

als neufelder würde ich da natürlich eher unseren see empfehlen.den steinbrunner fischteich kann man ja nicht wirklich ernsthaft als see bezeichnen. :finger:

noch dazu ist freitag und samstag Seefest,da sollten wir uns nach dem Match gegen Ried noch das eine oder andere Bier vergönnen. :feier:

das klingt mir bei dir ja eher nach ca. einer halben bis ganzen kiste bier. :x:RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...