SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 49 Minuten: Na, ich bin neugierig. Wenn man agiert wie ein Sozialprojekt, darf man sich nicht wundern, wenn man wie eines performt. Also es würde mich sehr überraschen, wenn er nicht mehr da wäre. Er ist der engste Mitarbeiter von Peter Stöger und ist auf dessen ausdrücklichem Wunsch geblieben. Beide dürften, so ist mein Eindruck, wirklich gut miteinander können. Und es gibt rund um die zwei Profimannschaften so viel Arbeit, von der Außenstehende nichts wissen, dass diese ein Mitarbeiter schwerlich machen kann. Ich finde es eher bemerkenswert, dass er ins zweite Glied zurückgegangen ist und persönliche Eitelkeiten im Sinne des Vereins hinten angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 Ja gut, wenn man solche Nullen weiter alimentiert, wundert mich eh gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Ja gut, wenn man solche Nullen weiter alimentiert, wundert mich eh gar nichts mehr. Also ich gehe eigentlich davon aus, dass Peter Stöger eine größere Expertisse im Fußball hat als du und er auch besser beurteilen kann, wer ihm bzw. dem Verein helfen kann und wer nicht. Lassen wir uns überraschen, ob er noch da ist oder nicht. Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn er nicht mehr bei uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Also ich gehe eigentlich davon aus, dass Peter Stöger eine größere Expertisse im Fußball hat als du und er auch besser beurteilen kann, wer ihm bzw. dem Verein helfen kann und wer nicht. Lassen wir uns überraschen, ob er noch da ist oder nicht. Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn er nicht mehr bei uns wäre. Wie gut uns Marcel Ketelaer weiterhilft hat man die letzten 2 Saisonen gesehen und sieht man auch diese Saison. SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn er nicht mehr bei uns wäre. Da sind wir uns sogar einig. Demnach stelle ich mich darauf ein, dass wir uns auch in der Saison 24/25 in der unteren Hälfte der 2. Liga wiederfinden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 24 Minuten: Wie gut uns Marcel Ketelaer weiterhilft hat man die letzten 2 Saisonen gesehen und sieht man auch diese Saison. Auch wenn du es nicht lesen werden willst & höchstwahrscheinlich auch nicht verstehen werden wirst, noch einmal: Er kann in seinem neuen Job in der Kaderfrage gar nichts mehr entscheiden. Und er hat auch schon in diesem Sommer nichts mehr entschieden. Dazu hat er auch in seinem alten Job bis zum Jänner 2023 nicht alles alleine entschieden, weil es mit Seuling ja bis dahin noch einen zweiten sportlichen Entscheidungsträger gegeben hat. Die Jänner-Transferzeit, die er alleine zu verantworten hat, war im Nachhinein gesehen mit Young und Davies nicht ganz so schlecht. Und auch Gashi wurde noch in seiner Zeit geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn du es nicht lesen werden willst & höchstwahrscheinlich auch nicht verstehen werden wirst, noch einmal: Er kann in seinem neuen Job in der Kaderfrage gar nichts mehr entscheiden. Und er hat auch schon in diesem Sommer nichts mehr entschieden. Dann ist sein Gehalt erst Recht rausgeschmissen es Geld. Wie gesagt: wir alimentieren da eine Null und agieren wie ein Sozialprojekt. Und so schaut dann auch unser Output aus, egal wie viele Ausreden du für die Inferiore Leistung der letzten und der aktuellen Saison du noch suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Dann ist sein Gehalt erst Recht rausgeschmissen es Geld. Wie gesagt: wir alimentieren da eine Null und agieren wie ein Sozialprojekt. Und so schaut dann auch unser Output aus, egal wie viele Ausreden du für die Inferiore Leistung der letzten und der aktuellen Saison du noch suchst. Du hast ganz offensichtlich überhaupt keinen Schimmer, wie viel Arbeit es rund um zwei Mannschaften mit gut rund 30 Profispielern gibt. Aber gut, ist halt so. Und noch etwas zum x-ten Mal: Weil der Output in den vergangenen 2 Jahren nicht so wie erwünscht war, wurde er auch im März gekündigt. Dass er in einem ganz anderen Job geblieben ist und vielleicht auch bleibt, war der ausdrückliche Wunsch seines Nachfolgers. bearbeitet 1. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 35 Minuten: in einem ganz anderen Job LOL Wenn man ihn um 28k als Zeugwart für die Panther weiterbeschäftigt wäre das ok und wäre seinen Fähigkeiten angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: LOL Ist er weiter unser Sportchef oder nicht? Ich weiß, dass er es nicht mehr ist und ich weiß, was aktuell seine Aufgaben sind. Auch diese müssen erledigt werden. Und was ich so sehe und höre, hat er das in den vergangenen Monaten sehr ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Ist er weiter unser Sportchef oder nicht? Er macht sicher nicht "ganz was anderes" als bisher. Ein Journalist der von Chefredakteur zu stv. Chefredakteur degradiert wird macht auch nicht plötzlich "ganz was anderes". Wie gesagt: Zeugwart wäre "ganz was anderes". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Stöger hat es doch selbst oft genug gesagt - es gibt private Gründe warum er in „Wien“ bleiben wollte / musste - diese Gründe fordern auch entsprechenden Zeitaufwand -> und er selbst hat gesagt, dass es gut ist, wenn er jemanden an der Seite hat der ihn bei dem Job unterstützt! Wenn er und der Verein der Meinung sind, dass soll Ketelar sein, dann ist das zu akzeptieren! Entscheiden tun eh andere Leut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 15 Minuten: Er macht sicher nicht "ganz was anderes" als bisher. Ein Journalist der von Chefredakteur zu stv. Chefredakteur degradiert wird macht auch nicht plötzlich "ganz was anderes". Wie gesagt: Zeugwart wäre "ganz was anderes". Du hast echt null Schimmer. Ich war 30 Jahre in der Branche. Und mir ist kein CR bekannt, der zum stv. CR degradiert wurde. Dieser hat nämlich auch Entscheidungsbefugnis, was Ketelaer definitiv nicht mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Du hast echt null Schimmer. Ich war 30 Jahre in der Branche. Und mir ist kein CR bekannt, der zum stv. CR degradiert wurde. Dieser hat nämlich auch Entscheidungsbefugnis, was Ketelaer definitiv nicht mehr hat. Dafür kenn ich jetzt einen Sportdirektor, der zum stv. Sportdirektor degradiert wurde (wenn wir nicht doch noch Glück haben, und er morgen stempeln geht). Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: , dann ist das zu akzeptieren! Entscheiden tun eh andere Leut! Als Fan und Kunde kann ich meinen Unmut äußern. Dass Leute wie du oder ich deswegen nicht aufhören zu kommen, Abos zu kaufen, etc... ist eh klar. Das wäre die einzige faktische Konsequenz, die wir ziehen könnten. Aber wir sind eine Minderheit aber der Verein wird es mit den Einnahmen (Zuschauer und Sponsoren) schon merken, wie toll das ist, wegen solchen Entscheidungen noch ein paar Jahre in der unteren Hälfte der 2. Liga rumzukrebsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Als Fan und Kunde kann ich meinen Unmut äußern. natürlich schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Aber wir sind eine Minderheit aber der Verein wird es mit den Einnahmen (Zuschauer und Sponsoren) schon merken, wie toll das ist, wegen solchen Entscheidungen noch ein paar Jahre in der unteren Hälfte der 2. Liga rumzukrebsen. ich bin mir sicher Ketelar wird nicht der Grund sein warum wir das dann vielleicht tun oder eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: natürlich ich bin mir sicher Ketelar wird nicht der Grund sein warum wir das dann vielleicht tun oder eben nicht Und wenn er nix mehr entscheiden kann, wird erst Recht für sein Gehalt Geld ausgegeben, das anderswo sinnvoller investiert wäre. Also ist er dann auch ein Mitgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts